![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebe Liz,
das hört sich gut an mit dem Bild und dem Rahmen, auf welche Ideen du immer kommst und wann du die Zeit dafür findest? Klasse was du wieder ausgedacht hast, Willy wird sich sicher sehr freuen.Durch Walenstadt sind wir früher wo die Autobahn noch nicht war durchgefahren.Ist auch eine sehr schöne Gegend.Was treibt euch dahin? Ja, seid froh, dass Willy sich nie aufgegeben hat.Hat sich doch bis jetzt gelohnt.Und es wird sicher , auch wenn es manchmal schwierig erscheint , noch viele Jahre so sein.Schulterklopf und Umarmung für Ihn und auch dich. Das mit eurem Gottimaidli tut mir leid, was muss sie noch alles aushalten, ich wünsche ihr unbekannter weise viel Kraft für das was auf sie zukommt. So, war heute wieder bei meinen Eltern, Mami Haare gemacht, Vati den Kopf gewaschen und das Übliche halt was so anfällt.Haben heute Kartoffelpuffer mit Apfelmus gemacht, echt lecker, schmecker. Mami hat seit Montag 1/2 Tabl. Antideppresieva, und es tut ihr gut, sie ist nicht mehr so traurig und antriebslos, sie lag ja nur noch auf dem Sofa und hat sich an nichts mehr erfreuen können.Heute habe ich sie das erste mal seit her gesehen und habe mich soooo gefreut, wie gut es ihr geht.Das hat auch mich gleich wieder aufgestellt, denn es macht mich irre traurig, wenn ich sie so sehe.Was aus einem Mensch wird, der so lustig und agil war, immer auf Achse.Ich habe ja meine Eltern zum betreuten Wohnen angemeldet und sie freuen sich beide schon darauf, nicht mehr die vielen Treppen steigen zu müssen und damit ich auch entlastet werde so meine Mami.Da macht sie sich noch Sorgen um mich die Gute.Ja, so war sie halt schon immer. So, meine Liebe, grüße mir Willy recht lieb und haltet die Ohren steif. Für Freitag wünsche ich euch einen ganz tollen Tag, genießt es, und lasst es euch so richtig gut gehen. LG Sigi