![]() |
|
|
#23
|
|||
|
|||
|
Hallo Helga,
habe gerade erst Deinen Thread gefunden und verstehe jetzt auch Deine Frage besser Jetzt mach Dir erstmal keine Gedanken, wie das mit ambulant und stationär wird - Deine Onkologin weiß bestimmt am besten wie das ganze funktioniert und wo Du überall hin musst! Habe versucht ein Bild hochzuladen - ging aber leider nicht Jedenfalls kannst Du auch mal hier schauen:http://www.kompetenznetze.de/navi/de...-lymphome.html Unter "10.Region" findest Du auch Zentren, die sich besonders mit Lymphomen auskennen (falls Du nicht über die anderen Links schon daraufgestoßen bist)! Aber ich denke, Deine Onkologin/Dein Hausarzt wird Dich schon am besten betreuen/weiterüberweisen etc. Ich hoffe, der Termin heute nachmittag war nicht zu nervenaufreibend? Ich drücke die Daumen, dass das Ergebnis etwas gut Heilbares ist! Du schaffst das!!!! Betti
|
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|