![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Heike,
Das kann ich jetzt gebrauchen!!!! Vielen Dank! Dagi
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Dagi,
halte durch! Morgen ist die Wartezeit endlich um und Du weißt, wie es weitergeht. Hier scheint die Sonne und ich hoffe bei Dir auch. Geh auf einen Berg und lass den Blick in die Ferne schweifen, dann haben die Gedanken keine Möglichkeit Dich einzugrenzen. Wenn ich in Deiner Nähe wäre, würde ich gleich mitgehen... Du bist nicht allein. Liebe Grüße Heike
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Dagi
![]() ich drücke dir ganz fest die Daumen und nehm dich in den Arm. Ich kann dir nachfühlen, wie es dir geht. Aber vielleicht kannst du dich etwas ablenken, dir trotzdem heute einen schönen Abend machen... Alle guten Wünsche für morgen. Wir sind alle bei dir. Sei lieb gegrüßt und viele ![]() Bobby ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Heike,und Bobbylee,
Ist nicht mein Tag heute......krebse so in der Wohnung herum,versuche was zustandezubringen.... aber nix gelingt wirklich! Aus dem Haus bin ich auch net,habe mich wiedermal richtig hier eingeigelt..... Rollos runter.....mag keine Sonne heute..... Bin auch nicht ausgeschlafen,denn ich war ewig lange am Pc noch bis glaube ich 5h am Morgen...... konnte nicht abschalten. Diese Warterei ist einfach hart.... bin froh wenn ich Morgen endlich bescheid weiß. Dagi
|
||||
|
||||
![]()
hallo ihr lieben,
liebe dagi..doofes warten,dass ist echt ätzend... ![]() ![]() ![]() ![]() ich habe heute richtig gute laune. habe meinen polo heut in die werkstatt gebracht und einen beetle als leihwagen bekommen. hihi. dieses auto wollt ich schon immer mal fahren,. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
hi ylva,
hättest du bei mir gekonnt. ich hab ein beetle-cabrio ![]() ![]() ![]() gloria ![]() |
|
|||
|
|||
![]() liebe dagi
![]() auch von mir ein ![]() liebe grüße gloria ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Hätte mich heute gerne mit dir getroffen,aber ging alles so fix ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |