![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Tamara,
ist zwar nicht so super, daß sich was entzündet hat, aber weißt eh, Augen zu und durch. Du wirst sehen, wieviel besser Du Dich fühlst, wennst das dann hinter Dir hast und Glückwunsch, daß der Befund OK ist. Ich drück aber noch ein bißl weiter OK? Was meinst Du denn, daß Du Dich in Deiner Haut nicht wohl fühlst? Kannst mir das näher erklären? Bussi Hedi |
|
||||
|
||||
![]()
Einen schönen guten Abend.
So, habe heute meine letzte Untersuchung (vorausgesetzt, mein Arzt kommt nicht noch mit mehr um die Ecke) gehabt. Ist alles in Ordnung ![]() Keine auffälligen Befunde in allen Untersuchungen. Jetzt geht es mir natürlich super gut. Werde mal sehen, was mein Hausarzt am Freitag sagt. Er will sich ja dann direkt noch mal mit dem Onkologen in Verbindung setzen. Ich bin überglücklich und freue mich total. Werde auf jeden Fall mein Leben jetzt mit ganz anderen Augen sehen. So eine Diagnose öffnet einem dann doch mal die Augen. Auch, wenn ich noch mal glimpflich davon gekommen bin ![]() Werde Euch natürlich auf dem Laufenden halten und komme gerne wieder her, auch wenn ich in der nächsten Zeit von mir nichts spektakuläres berichten kann ![]() Wünsche Euch noch einen schönen Abend, danke für die Unterstützung und alles Gute an Euch LG Sandra
|
||||
|
||||
![]()
Ach liebe Sandra, wir haben genug Spektakuläres hier.... es reicht auch, ohne daß Du noch zusätzlich für Aufsehen sorgst...
![]() Hey, ich freu mich einfach, daß Du alles gut und vor allem ohne Befund hinter Dich gebracht hast! Klasse!!!! Ich gratulier Dir herzlich und wünsch Dir, daß es immer so bleibt! Alle guten Wünsche für Dich! Claudia |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Abend...
Also ich habe morgen früh einen Termin, hoffe das da nichts schlimmes bei raus kommt. Ich werde euch auf alle Fälle bescheid geben. Werde mir jetzt erstmal ein oder zwei Bierchen genehmigen... lg Rene |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
bedrohlich, ferien urlaub, hautkrebs, hautkrebs gefährdet, hautkrebs-zehennagel, hormonentzung, krebs, leberfleck, op-termin, pickel, verhütung |