![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() Ulrike, viel Spaß bei der Sessions-Eröffnung wünscht Dir Beate
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Beate, ich drück dich mal
und schick dir einen Engel. ![]() Wir schaffen das. Irgendwie. Lieber Gruß Ulrike
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Merle,
was machst du denn mit deinem Büro? Du hast doch hoffentlich Hilfe, oder schaffst du das allein? Also ich bin ja da eine absolute Null, muß ich zugeben. Versuch, zu der Silberhochzeit hinzugehen, man kommt für ein paar Stunden auf andere Gedanken, das ist gut. Geh es langsam an. Lieber Gruß Ulrike
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Kerstin
![]() ich hab dich schon vermisst. Ich wünsche dir auch einen schönen Tag. LG Ulrike
|
||||
|
||||
![]()
Heute bin ich mal die erste!!!!! ~
Wünsche Euch einen guten Morgen oder eine gute Nacht, je nachdem, wie man es interpretieren möchte. Bin gerade von dem Essen mit den Freunden zurückgekommen. Und wir haben uns den richtigen Zeitpunkt ausgesucht, den super gemütlichen Abend zu beenden. Ich war gerade in der Wohnung, da ging das Abend-Wetter-Regnen mit Hagelkörnern richtig los. Wünsche Euch einen schönen Sonntag Eure Beate ~ Es war schon nach 0.00 Uhr.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, guten Morgen An alle
![]() ![]() Hi,Hi, hallo Beate, iiiiiiich bin die erste die aus den Kuschelfedern gefallen ist. Habe schon ein bisschen Boxen geschaut, ich kann nur sagen, auha, auha!!! Habb dann lieber Vox-Tour Reisen geschaut. Ich bin mit meinem Umbau noch nicht fertig, ich glaube ich stoße da technisch an meine Grenzen!!!! Schauen wir mal. Das Durcheinander geht mir auch schon mächtig auf den Senkel ![]() ![]() ![]() Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag uns knuddel alle denen es nicht so gut geht ![]() ![]() ![]() Denkt immer daran, GEMEINSAM SIND WIR STARK !!!! Tschüss, sagt Merle ![]() ![]() aus dem schönen Ruhrgebiet.