![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hi ihr Lieben...
Momentan ist bei mri alles ein bisschen durch den Wind...Der Winter packt mich udn jetzt scheint es erst richtig los zu gehen was das alleien fühlen angeht...Zu dem kommt auch ncoh das ich meinen Freund schon so lange nicht egsehen habe was mich auch noch ein wenig runter zieht. Liebe Eva Herzlich Willkommen in unserem kleinem Kreis... ich hoffe du wirst dich hier Wohlfühlen... Und das mit dem Stomatat es hört sich scheiße an aber früher oder später ist es halb so schlimm...Mein Vater hatte auch einen Stomata und mit der ZEit waren wir alle so super darauf eingespielt das es keien Belastung mehr darstellte...Ich hoffe das es bei euch auch so gut klappen wird.. Ansonsten heute morgen hat meiN Fahrlehrer verpennt ich habe eien Halbe Std im Regen gestanden und trotz Regenschirm war ich pitshce nass...Wobei man dazu sagen muss es weht noch ein eisiger Widn bei uns ![]() Ich hoffe euch geht es allen gut Liebe Grüße un deien dicke Umarmung an alle JAnine ![]()