![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben,
ich wollt mich mal wieder melden,aber es gibt nicht viel Neues zu berichten.Mama liegt hier bei uns im Wohnzimmer.Sie bekommt jeden Morgen durch den Pflegedienst "Nahrung" angehängt,der eine Kalorienzufuhr von 1100 Kalorien sicherstellt (aber wie lang wir das noch zulassen wollen,weiß ich nicht),abends wird dann alles wieder abgehängt. Da der Aszitesbauch ihr immernoch so sehr zu schaffen macht,müssen wir ein Mal pro Woche die Tortur des Krankentransportes ins Krankenhaus auf uns nehmen,um zur Punktion zu fahren.Ich denke,bis spätestens Freitag ist es wieder soweit,sie bekommt wieder so schlecht Luft. Sie spricht inzwischen auch mit mir nur noch sehr wenig,oft liegt sie einfach nur da und starrt vor sich hin,oder sie schläft. Lagern müssen wir sie ungefähr jede Stunde,nachts manchmal sogar 2-3 mal in der Stunde.Damit sie nachts besser schlafen kann,haben wir Schlaftabletten verschrieben bekommen,aber selbst die können nicht gescheit wirken,weil sie ja tagsüber so viel schläft.Die Onkologin sagt,wir sollen sie tagsüber mehr wach halten,aber das ist leichter gesagt als getan. @Birgit und Plögi:Vielen Dank für Eure tröstenden Zeilen ![]() Liebe Grüße nunuc |
Lesezeichen |