![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() vielen Dank für die vielen Kraftpakete und der virtuellen Unterstützung. Es hat geholfen - wird von Tag zu Tag besser - und bald bin ich auch wieder da. Werde die täglichen Weisheiten aber einstellen ... will keine ![]() Wünsche einen schönen Tag ohne Sorgen
|
|||
|
|||
![]()
heyii..euch...heut geht's mir etwas besser-mein wohlfühlalter is auf 71,5 gesunken
![]() aber nun les ich hier von zahnarzt und so aufregende sachen- eine grässliche angelegenheit,aber auch eine @ liebe christa *ggg* die sein muss- ![]() ![]() wenn ich auf'm hocker da sitz---is dat erste schimpfwort-gedanklich schon gesprochen,da is der doc noch nich ma ganz im raum... kommt noch vor'm tach sagen ![]() ![]() die augen sind beim reingehen schon fast zu gemacht- und bevor der dat ganze werchzeuch in meinem schnabel hat- schnell noch die anmerkung gesacht " sie mögen mich in den aufwachraum (welcher gar nich existiert) schieben,wenn's ganz arg kommt... ![]() beim mündchen aufmachen-dat erste ma *auuuuu* sagen.. und danach geht's ganz fix und fertich is man schon ![]() ich hoff' ich konnte dir bissl mut machen-nich erst im frühjahr da hin zu gehen @ liebe christa... @ lieber juwi- schön,dass es von tag zu tag-bergauf geht -dir auch einen sonnigen-mit bissl erholung versehenen mittwoch- @ all---glg d. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Delaja, ich sag immer ,paß auf,sonst beiß ich zu.
Jürgen, schön von dir zu hören. Wenn es dir nicht gut geht, dann ist in der Waltonsvilla eine riesige Couch da. Wir werfen den Kamin an und werfen da alle Sorgen rein. Übrigens ist meine Küchentür jetzt voll, aber ich hab noch ein paar Türen ;.). Haste noch was mit Mäusen auf Lager, den niedlichen Zigarren auf 4 Beinchen? Ich muß immer noch an KWO denken, seinen Spruch "Man steckt immer in der Scheiße, nur die Höhe variiert". Such mal ein passendes Bild raus. LG Christa J. |
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Dann bin ich zu Fuß ![]() ![]() ![]() ![]() Allso umgedreht und wieder Nach Hause, ![]() ![]() ![]() Christalein ![]() ![]() ![]() ![]() denn es gibt oft wirklich "saudumme Tage" ![]() ![]() ![]() Aber morgen iss ein neuer Tag ![]() ![]() Bussi ![]() ![]() Irrläufer |
|
||||
|
||||
![]()
Steht nicht irgendwo eine riesengroße Couch. Hatte gedacht, heute ist Gruppenkuscheln angesagt. Niemanden gesehen - hab mich wohl in der Tür geirrt.
![]() Oskar sitzt auch nur dämlich rum und will nicht kuscheln. War wohl heute zu warm. Die Sonne schien allerdings. Das hat mir gefallen. Für die Jahreszeit müßte es kühler sein. Obwohl ich es eigentlich kühl nicht mag. Da muss ich weiss Gott was in mein Bett schleppen. Zusatzdecke, Bettsocken, Wärmeflasche, Ohrenschützer, Stirnband, Handschuhe usw. ![]() Schlaft gut. Liebe Grüße Renate |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich war im Sport und habe für dich mittrainiert ![]() ![]() ![]() ![]() dann bekommst noch eine schöne Hals-Schulter-Massage ![]() ![]() deinen Herzbuben habe ich schon in´s Bett geschickt, ![]() ![]() und die anderen Villenbewohner ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Tschauiiiii und alles Gute...... Irrläufer ![]() |
![]() |
Lesezeichen |