![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Gestern war ich bei meiner Mama - Putzen, Wäsche machen usw. die Rückenschmerzen werden nicht besser ganz im Gegenteil immer schlimmer. Ihr Husten wird auch nicht besser. Ich hatte abends bevor ich gegangen bin noch ein gutes Gespräch mit ihr. Sie hat realisiert, daß sie Metas hat. Leider spricht sie jetzt viel vom Sterben und daß sie Weihnachten nicht mehr da ist und so weiter. Es tut so weh, das zu hören. Ich weiß es ja, aber ich möchte es nicht wissen oder wahrhaben.
Ich würde manchmal noch viel mehr schreiben, hab aber den Eindruck, daß manches auch falsch verstanden werden kann. Ich liebe meine Mama. Wenn sie stirbt, bin ich alleine mit meinen Kids. Und dann??? Ina |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ina,
es macht micht traurig Deine Zeilen zu lesen. Wie gerne möchte ich Dir helfen, aber alles was man sagen könnte klingt so floskelhaft. Les doch mal unter Hirnturmoren "Wie lange leben mit Metastasen". Da wird beschrieben, daß eine Mutter trotz Hirnmetas noch über zwei Jahre gelebt hat. Wichtig wäre meiner Meinung nach, daß Deine Mutter eine Schmerztherapie bekommt, die sie von ihren Rückenschmerzen befreit. Dann denkt sie bestimmt nicht mehr ans Sterben. Liebe Grüße Andrea |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Ina,
ich habe in den letzten Tagen öfter an Dich gedacht und möchte Andrea beipflichten: eine Schmerztherapie wäre so wichtig für Deine Mutter, da muss es doch noch ein paar Möglichkeiten geben?!!! Wenn Du mal mehr schreiben möchtest, es gibt uns doch auch per Email und pN! Ganz liebe Grüße und einen warmen Schmuser ![]() ![]() ![]() schickt Dir Michaela |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Ihr Zwei
Nicht umsonst schreib ich oft bei anderen, daß man hier immer Mut und Halt bekommt. Ich danke euch. Ich meld mich bei euch. ![]() Ina |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Ina,
ich muss mal ein bisschen Mut "abzapfen". Liebe Andrea, alles Gute für morgen, hoffentlich gibt es erfreuliche oder befriedigende Ergebnisse, dass hoffe ich nämlich morgen auch für mich... Herzliche Grüße Michaela |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Michaela,
ich werde morgen an Dich denken! Liebe Grüße Andrea Hallo Ina, was ist los? Wie geht es Dir? Lass doch von Dir hören? Liebe Grüße Andrea |
|
|||
|
|||
![]() ![]() Ich denk ganz fest an euch und vergess euch nicht. Mir geht`s im Moment etwas bescheiden. Ich muß oft meine Mama fahren und versch. Sachen für sie machen bzw. helfen und jetzt kommt auch noch Weihnachten, wo die ganze Vorbereitung kommt - Geschenke, Weihnachtsfeiern von den Kids (zu meinen geh ich nicht). Auf der anderen Seite macht mich die Zeit auch etwas traurig - meine Mama ....... Ich hab noch nichts geschmückt und werde wahrscheinlich auch nicht viel machen. Meine Mama nimmt massiv ab, hat immernoch Schmerzen und hustet nach wie vor (erneute Ausbreitung vom Krebs, da wir ja wissen, daß pulmonale Filiae vorhanden sind????). Sie will noch so viel erledigen. So, jetzt geh ich erstmal arbeiten ![]() |
![]() |
Lesezeichen |