![]() |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Alexandra, dieser Thread ist eine gute Idee.
Ich wünsche auch allen, die heute Therapie haben, möglichst wenig Nebenwirkungen. Meine Gedanken sind besonders bei Gigi.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo ihr Lieben,
auch ich schließe mich den guten Wünschen an,Euch allen viel Kraft und Zuversicht. Leni |
|
|
|||
|
|||
|
Auch ich halte allen ganz fest die Daumen, die mitten in der Therapie oder auch schon danach sind und wünsche Euch / uns allen alles Gute.
Nicht den Mut verlieren! Die Zeiten werden wieder besser und wir packen das!!!! Eure Gerlinde |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Ihr Lieben
Auch Ich schließe mich an und wünsche allen die es brauchen Mut, Kraft, Glück, Liebe und Zuversicht diesen beschissenen Kampf zu gewinnen. Alles Liebe Loeri
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Ihr Lieben!
Drücke auch allen die Daumen. Denen die zur Routineuntersuchungen müssen, damit gute Ergebnisse folgen. Denen die eine Therapie durchmachen müssen, damit die Kraft da ist um die Nebenwirkungen zu bewältigen. Seid alle lieb gedrückt. Wir schaffen das. LG Tina
|
||||
|
||||
|
Alexandra,
schön, dass du diesen Thread eröffnet hast! Ich wünsche Allen hier im Forum immer alles Gute, viel Erfolg mit der Behandlung und das sie den Krebs für immer vertreiben können. Grüsse Heidi |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|