![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Conny!!!!!
Man sagt immer die Hoffnung stirbt zuletzt. Es ist eine verdammt schwierige Zeit die nun vor Euch liegt. Müßt Ihr denn täglich ins Krankenhaus zur Nachschau oder kommt ein Arzt zu Euch?????? Warum bekommt Dein Mann denn immer schlechter Luft??? Befrage dazu mal einen Arzt? Es ist wirklich traurig neben seinen Lieben zu stehen und nicht helfen können, aber Conny, sei bei Ihm, denn das braucht Dein Mann. Schicke Euch aus Deutschland ein ganz, großes, dickes und fettes Kraftpaket! Liebe Grüße twinsma
|
|||
|
|||
![]()
ich habe den arzt gefragt und er sagt das met dem bluten
ist nich schlim so lange es sich nicht entzundet. und das er schlecht luft bekomt ligt daran das die arzte bei der OP an seiner lunge waren ich kan nur hoffen das diese dinge bald vorbei gehen damit er sich auf die chemo kan vorbereiten sovern man das uberhaupt kan. liebs conny |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Conny!
Wie gehte es Dir?Und was macht Dein Mann?? Denke an Euch! Viele Grüße twinsma
|
|||
|
|||
![]()
liebe twinsma
die narbe von de OP is jetzt gut am verheilen essen wird jeden tag schwerer fur ihn . wir haben eine mail bekomen von jemanden der schreibt wir sollen mal mit heidelberg kontakt aufnehmen es were die beste klinik fur sk. aber erstmal ist es fur uns sehr weit weg und wir wollen doch hoffen das die arzte bei uns auch was konnen! wir bleiben mal abwarten was uns am 11 dez erzahlt wird und wan endlich wieder was gemacht wird jetzt haben wir die idee das der krebs sich durch ihn hin frisst ! liebs conny |
|
|||
|
|||
![]()
ich bin auch traurig das niemand von euch mir mal was liebes sagt!!!!!
und ihr durft auch wissen ich bin betrunken heute abend und es geht mir schlecht! liebs conny |
|
|||
|
|||
![]()
liebe Conny
es tut mir leid was ihr jetzt durchmachen müsst. Ich galube das es viele nachvollziehen können. Nur leider weiß man manchmal nicht was man sagen soll um zu trösten. Manchmal muss man sich einen hinter die Binde gießen aber du weißt das es keine Lösung ist. fühl dich in den Arm genommen silverlady |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Conny!!!!
Ich schließe mich den Worten von Silverlady an. Jeder von uns hier kann sehr viel erzählen und jeder hier geht durch die Hölle. Die Gefühle spielen Achterbahn und jeder kennt das Gefühl daneben zu stehen und nicht helfen können. Es zerreißt einem das Herz. Meine Gedanken sind bei Dir, denn ich kenne das Gefühle bei seinem Lieben zu sein Ihn immer wieder versuchen aufzubauen, zu kämpfen und selbst ist man vielleicht am zweifeln, am Boden zerstört und fragt sich ob das alles einen Sinn hat und wie alles weiter geht. Man möchte auch aufgebaut, getröstet werden, aber oft fehlen die Worte und auch nicht jeder kann damit umgehen. Liebe Conny, wir sind immer für Dich da. Ich wünsche Dir von Herzen ganz viel Kraft für Dich und für Deinen Mann. Und für heute wünsche ich Dir einen KATERFREIEN Tag. Dicken Drücker twinsma