![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Michaela,
ich werde morgen an Dich denken! Liebe Grüße Andrea Hallo Ina, was ist los? Wie geht es Dir? Lass doch von Dir hören? Liebe Grüße Andrea |
|
|||
|
|||
![]() ![]() Ich denk ganz fest an euch und vergess euch nicht. Mir geht`s im Moment etwas bescheiden. Ich muß oft meine Mama fahren und versch. Sachen für sie machen bzw. helfen und jetzt kommt auch noch Weihnachten, wo die ganze Vorbereitung kommt - Geschenke, Weihnachtsfeiern von den Kids (zu meinen geh ich nicht). Auf der anderen Seite macht mich die Zeit auch etwas traurig - meine Mama ....... Ich hab noch nichts geschmückt und werde wahrscheinlich auch nicht viel machen. Meine Mama nimmt massiv ab, hat immernoch Schmerzen und hustet nach wie vor (erneute Ausbreitung vom Krebs, da wir ja wissen, daß pulmonale Filiae vorhanden sind????). Sie will noch so viel erledigen. So, jetzt geh ich erstmal arbeiten ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Meine Mama wiegt noch knapp 50 kg, hat noch 5 Bestrahlungen, kann im Moment nichts essen bzw. trinken, da alles weh tut. Die Rückenschmerzen haben sie in den Griff bekommen mit Morphium.
Ina PS. Es sieht im Moment so aus als ob ich keine Gefühle hätte, aber das stimmt nicht, ganz im Gegenteil.Wer mich kennt, weiß das. Ich muß nur mal anfangen zu schreiben. |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Ina,
jetzt melde ich mich auch hier. Habt Ihr bei Deiner Mum schon Fresubin bekommen. Sie muß unbedingt die nötigen Kalorien aufnehmen. Liebe Grüße Andrea |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Andrea
Das Fresubin kenn ich nicht, aber meine Mama ist eine, die nichts sagt. sie hat nur die richtige Dosis Morphium bekommen da ich im Hintergrund ihrem Hausarzt gesagt hab, daß sie immer noch Schmerzen hat. LG Ina |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ina,
Fresubin kenne ich hier aus dem KK aus den Berichten der anderen. Es muß sich um verschreibungspflichtige hochkonzentrierte Nahrung handeln. Meine Mutter hat damals als sie nach der Bestrahlung des Brustkorbs nichts mehr essen konnte (wohl wegen Verbrennungen in der Speiseröhre - obwohl die Ärzte nichts gefunden haben), da hat sie im Krankenhaus joghurtartige Nahrung bekommen (beschriftet mit Hühnerbrühe usw.). Es muß sich da auch um so hochkonzentrierte Nahrung gehandelt haben. Und weil die Portionen so klein sind, können die schwachen Mädels das essen und bekommen dann doch was sie brauchen. Bis Morgen, ich gehe jetzt schlafen. Andrea |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Michaela, wie waren Deine Ergebnisse am 23.11.? Du hast Dich nciht mehr gemeldet?
Liebe Grüße Andrea |
![]() |
Lesezeichen |