![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]() hallo ihr lieben,
ich melde mich mal für morgen ab und dir gloria alles gute für die bevorstehende OP. mir geht es zur zeit sehr schlecht, habe dermassen knochenschmerzen, kann nicht schlafen vor schmerzen und kann kaum auf die füsse, die knicken so seltsam weg. nach der biopsie muss ich morgen den ganzen tag ruhen, bzw. im bett liegen. fahre auch mit dem taxi hin, schaffe es nicht mit dem zug. zurück nimmt mich mein schwiegersohn mit. also mädels...haltet die stellung und meldet euch mal zwischen- durch. ganz liebe grüsse anna |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Anna und Gloria,
ich denke heute schon den ganzen Tag an Euch und drücke euch ganz fest die Daumen für die OP bzw. die Biopsie und die Auswertungen. Während meiner Chemo voriges Jahr musste ich mir auch immer Spritzen wegen dem Blut geben (Neulasta). War auch nicht immer einfach. Ansonsten gibt es bei mir nix Bewegendes zu berichten. Meine Knochenschmerzen nehmen stetig zu, aber noch kann ich sie mit den Kapseln in Schach halten. Am Abend wird es immer am Schlimmsten, da fühle ich mich nur im Bett am wohlsten. Und schlafen kann ich sehr lange ![]() Heute kam auch die Zusage meiner Krankenkasse zur Übernahme der Kosten der FDG-PET-CT am 08.12.2006. Da bin ich schon mal froh und kann meine KK nur wieder loben, dass ich da bisher keine Schwierigkeiten hatte. Nach dieser Untersuchung werde ich dann entscheiden, wie es weitergeht. Ich wünsche Euch allen ein angenehmes Wochenende Liebe Grüße von Silke
|
||||
|
||||
![]() hallo ihr lieben,
war denn heute per taxi in der klinik weil ich so schwach war und so knochenschmerzen hatte. was soll ich euch sagen, druch die spritzen sind die leukos wieder hochgegangen und nun soll ich in einer woche wieder- kommen und dann will der doc sehen ob die leukos auch ohne spritzen oben bleiben. ich fühle mich trotzdem hundeelend, knochen tun noch weh mir ist kotzübel, hatte etwas gegessen, also muss ich auf meiener schonkost, fast gar nichts essen, bleiben. gloria, ich sehe dich, wie schauts bei dir? hoffentlich besser? ich wünsche euch allen ein schönes und schmerzfreies wochenende. ganz liebe grüsse Geändert von Siko9 (06.03.2011 um 22:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() hallo anna und silke
![]() schön, dass wenigsten von euch mal ab und an zu hören ist, auch wenns nicht gerade nur gutes ist. ich kann mich euch nur anschliessen. knochenschmerzen, gelenkschmerzen überall und ausserdem keine op, da fieber. war gestern um 6.45 -autsch- in der uniklinik in giessen zur op. fiebermessung um 6.55 und kopfschütteln. bis 8.00 hab ich auf meine -wohlgemerkt sehr sehr nette- ärztin gewartet, sie schüttelte auch den kopf, sie habe kein gutes gefühl wegen der op. aber unbedingt zum onko-doc wegen fieber und husten und schmerzen in der seite. in giessen geht das ja glücklicherweise alles eher unbürokratisch. schwester christine schon im flur: ach frau brill, was machen sie denn hier, wir haben doch schon weihnachtswünsche ausgetauscht, aber ja ja sie ist immer für eine überraschung gut. doc hat mich abgehört, geräusch auf der rechten lunge, weiter zum röntgen, aber da gute nachrichten, lunge ist ok. soll übers wochenende versuchen mit harmlosen mitteln das fieber zu senken, falls montag noch immer fieber wieder ab in die klinik. zukünftig sollte ich mit hohem fieber, wie nach der zometa-infu nicht so locker umgehen. leider bin ich auch sehr kaputt, kann jetzt aber ganz legitim im bett bleiben. bei dir liebe anna sind das ja mini-positive-veränderungen. aber auch mit kleinen schritten kommt man voran. ich drück dir die daumen und dich natürlich auch ![]() liebe silke, da bin ich froh, dass deine krankenkasse so gut ist, meine fängt an zu spinnen. wollen mich im märz aussteuern, obwohl erst 12 monate vorbei, meine knie-vorerkrankung wäre anzurechen. ein neuer fall fürs sozialgericht? ![]() trotz unserer beschwerden machen wir uns jetzt ein gemütliches wochenende. ich werde mal ein paar tropfen novalgin mehr nehmen, da lässt der schmerz schon nach. ich drück euch beide ganz feste und grüsse euch ganz lieb gloria natürlich auch ganz ganz liebe grüsse an dich nicht namentlich genannten |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Anna, Gloria und alle anderen,
Gloria ich sehe dich online... du machst ja wieder Sachen...nun hat dich so ein olles Fieber wieder im Griff. Ich wünsche dir schnelle Genesung davon, damit du deine Hand-OP noch hinter dich bringst. Das die Krankenkasse dich nun auch noch ärgert...bleib standhaft und gib nicht nach. Jedoch zehrt das auch noch an den Nerven und die brauchst du auch noch. Anna da musstest du wohl gestern doch nicht punktiert werden, wenn die Leukos wieder hochgegangen sind? Und was macht deine Galle, ist schon mit Ultraschall untersucht worden? Ich habe letzte Nacht fast nur wach gelegen und immer mal einen Aua-Laut von mir geben müssen. Ich weiß auch nicht, da kam immer so ein stechender Schmerz quer durch den Körper. Habe richtige Wut bekommen. Aber vielleicht wird es heute wieder besser sein, ist nicht jeder Tag gleich ![]() Ansonsten bin ich auch froh, meine Tochter ist jetzt erst mal wieder zu Hause, weil sie bis Februar hier Praktikum hat. Da bin ich nicht all zu alleine. Mädels, haltet die Ohren steif ... LOL ... den Spruch hab ich auch schon millionenmal hören müssen... aber treffender kann man es nicht sagen. Wünsche euch bzw. uns ein relativ schmerzfreies Wochenende. Liebe Grüße von Silke
|
|||
|
|||
![]() hallo ihr lieben,
ich wollte nur mal kurz hallo sagen und euch eine gute oche wünschen. leider habe ich immer noch fieber und mein rechte seite rippe und was da sonst noch ist schmerzen. ich hoffe euch gehts besser. aber silke sorry, kopf hoch und durch ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben,
wünsche Euch, daß es Euch bald wieder besser geht und Eure Schmerzen und Fieber verschwinden. Fühlt Euch lieb gedrückt Barbara