AW: Mein lieber Papa, danke für alles
hallo papa,
ersteinmal hallo steffen, danke für deine mail, ich denke auch das es hilft...
lieber papa, nun bist du schon so lange nicht mehr hier bei uns, aber mir kommt es wesentlich kürzer vor, jetzt kommt aber das schlimme, papa ging es an weihnachten nicht gut an muttis geburtstag und silvester, wo du im kkh gelegen hast, und obwohl da nichts gemacht wurde. hätten wir gewußt das da eh nichts passiert wärst du mit nach hause gekommen, aber du dachtest auch wo du gefragt hast kann ich nicht über die feiertage heim, und die ärzte sagten bleiben sie lieber hier, das du wieder gesund wirst., hätte ich das geahnt, wärst du ganz bestimmt nach hause gekommen, ob du nun da im kkh liegst ich mag es mir garnicht vorstellen, du da so allein mit welchen gedanken wirst du dich gequält haben. wir zu hause extra bei mutta, haben unsere feier abgesagt und dann so etwas. ach papa, du fehlst einfach nur uns allen muttig geht es einigermaßen gut wenn sie beschäftigt ist, aber sie halst sich soviel auf das es auch für sie zuviel ist und dann ist sie am ende.
kieber papa wir vermissen dich, dein platz ist leer aber wir wissen das du oben auf uns wartest.
alles liebe deine tochter.
|