![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben
![]() wahrscheinlich ist es gut, wenn ab und zu keine Nutzung des KK möglich ist, dann kann frau bügeln, abwaschen, aufräumen ![]() Ihr wart heute dafür schon wieder fleißig und ich hatte was zu lesen, danke! Mein heutiger Ausflug in die Landeshauptstadt von Niedersachsen führte mich mit meiner Mutter zusammen, die verlangte nach einem Treffen, und das war auch gut so, sonst hätte ich nie das Kompliment meines Lebens erhalten, und das kam so: Da wir uns gegen Mittag trafen, beschlossen wir, erst einmal was zu essen. Im Restaurant war um die Zeit ganz schön was los, so fragte alsbald eine Frau, ob noch Plätze frei seien, meine Mutter holte sich gerade ihr Essen und ich wollte solange die Stellung halten. Ich bejahte und ihr Mann kam noch dazu. Als erstes stellte sich heraus, dass es eine ehemalige Kollegin meiner Mutter war. Was für ein Zufall! So wurde ich auch vorgestellt. Als das Ehepaar sich verabschieden wollte, kam die Kollegin ins Erzählen, berichtete von Kindern und Enkelkindern, dass sie zum Einhüten nach HH führe usw. Wie es so ist, wurde nach der Anzahl der Enkel im Verhältnis zu eigenen Kindern gefragt und meine Mutter meinte, ja leider bei drei eigenen Kindern nur ein einziges Enkelkind von... und sie zeigte auf mich. Da fragte die Frau, wie alt es denn sei. ich sagte "einundzwanzig" und sie: "was, das kann doch nicht sein, Sie sind doch noch so jung"... Herrlich, ich musste so lachen, denn jünger geschätzt zu werden, finden wir doch alle schön, aber zu jung für einen 21jährigen, das ist toll! Liebe Gloria, hoffentlich geht es Dir bald besser! Liebe Bobby, Dagi, Heidi, Heike, Ina, Kristin, Matoca, Silverlady und Ylva, die Woche ist schon wieder zur Häfte um, der 1. Advent naht. Ich wünsche Euch eine gute Restwoche, leckeres Essen mit Schwager und Frau, schmusige Stunden mit Cassykatze und Puschel, Luca, Nanna, Bjarki und Asche auf mein Haupt, die Namen von Heikes Liebsten habe ich nicht parat, aber noch Maxi und Filou und Bobbylee... Michaela ![]() |
Lesezeichen |