Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Hodenkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #24  
Alt 01.12.2006, 12:07
andy1983 andy1983 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.12.2005
Beiträge: 241
Standard AW: Kosten Cryo Konservierung

Hallo

Das die Familienpalnung unter dem Hodenkrebs leidet kommt halt drauf an. Der eine Hoden erfüllt ja alles was man braucht.
Aber es kann auch so sein, dass durch die Chemotherapie z.B. die Samen nie wieder zu gebrauchen sind.
Oder wie z.B. bei mir. Das bei der Lymphknotenoperation die nerveb beschädigt werden und der Samen nicht mehr raus kommt, sondern in die Blase abgeleitet wird.
Da ist es natürlich halt nicht mehr möglich.
Klar gibt es verschiedene Möglichkeiten Sperma anders zu gewinnen oder wenns dies nicht mehr zu gebrauchen ist auf die Eingefrorenen zurückzugreifen, aber es muss ja dann halt eine künstliche Befruchtung stattfinden.
Aber auch dies ist hoffentlich zu schaffen. Ich bin zwar erst 23 Jahre alt, aber ich und meine Freundin wollen später umbeding mal Kinder haben! Hoffentlich haut dann da alles hin.
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:38 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55