![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, Leute,
ich will mich nur mal kurz melden, bin ein bißchen geschafft. Kerstin, ich wollte doch nicht selber backen! Ich will doch nur essen! Conny, wir haben nächste Woche Weihnachtsmarkt, da wirds ganz schön rund gehen. Ist vielleicht ganz gut so. Viel Spaß in eurer Hütte. Beate, ich weiß, was man an so einer guten Tante (bei mir sind es 2 Onkels) hat, die mal mit den Kindern lernen kann. Ich bin meinen Brüdern sehr dankbar, wenn sie sich Zeit für die Kinder nehmen. Ich wünsche allen hier einen schönen abend. LG Ulrike
|
||||
|
||||
![]() ![]() wünsch euch allen einen schönen ersten Advent ulrike das ist mir schon klar muß mal sehen was sich machen läßt ![]() ![]() conny schick dir demnächst ne pn wegen Bildchen ja |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Kerstin,
ich seh, du bist gerade noch hier. Sonst verpaß ich dich immer. Einen schönen 1. Advent wünsche ich dir auch. Bei uns scheint die Sonne, bei euch auch? ![]() Lieber Gruß Ulrike
|
|||
|
|||
![]()
Ich hab den Weihnachtsmann getroffen,
der wärmt sich schon auf. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Kerstin,
ich bin auch da, dein Lebensrezept ist einfach genial, daß muß ich mir merken.
|
|||
|
|||
![]()
Hallloooo,
ich wünsche Euch allen einen super schönen 1. Advent mit ganz viel Sonne. Ich habe immer noch große PC Probleme , ich hoffe am Dienstag wird es wieder besser, dann kommt ein Fachmann. Viele ,liebe Grüße Merle ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
hallo merle
hab ich dich irgendwie übersehen? ![]() wen ja dan tuts mir leid und ist bestimmt kei Absicht bin da bissel tütelig geworden wenn ich mal einen net erwähne ist es echt absichtlich |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Deutschland ein Somermärchen gerne sehen weis aber nicht mehr wer von euch Mi 06.12 20:15 (ARD) Deutschland. Ein Sommermärchen Dokumentarfilm, Deutschland 2006 Regie: Sönke Wortmann Buch: Sönke Wortmann Musik: Marcel Barsotti "Für uns stand immer fest, dass dieser Film, der ausschließlich mit Fernsehgeldern finanziert wurde, noch dieses Jahr gezeigt werden soll - jetzt ist es ein Nikolausgeschenk an die Zuschauer im Ersten geworden", so Ulrich Deppendorf, Fernsehdirektor des Westdeutschen Rundfunks, der den Film gemeinsam mit der WDR mediagroup finanziert hat. Vier Wochen lang begeisterte die Fußball-Nationalmannschaft mit großer Fairness, viel Teamgeist und einer mitreißenden sportlichen Leistung. Sie versetzte das Land in einen wahren Freudentaumel und ließ den Traum vom Weltmeistertitel in greifbare Nähe rücken. Filmregisseur Sönke Wortmann (DAS WUNDER VON BERN) hatte schon zuvor exklusiven Zugang zu Spielern und Stab. Bis in die Kabine folgte er den WM-Helden, filmte Klinsmanns mitreißende Ansprachen, die Freudenfeiern und auch die Enttäuschung nach dem verlorenen Halbfinale. Sein aufregender Film macht es jetzt möglich, all das über die Nationalelf zu erfahren, was man schon immer wissen wollte, aber nie zu sehen bekam. ![]() also Bier kalt stellen ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Huhu Kerstin,
ich war das. Und ich freu mich schon drauf. Danke, daß du mich erinnerst, ich muß es mir mal aufschreiben. Lieber gruß Ulrike
|
|||
|
|||
![]()
Huhu,
das ist ja gemein, jetzt war ich erst vor 14 Tagen im Kino in dem Film. Ulrike, aber nicht soviele Willi`s trinken auf die Tore, ist bloss Wiederholung ![]() ich wünsch euch allen einen guten Wochenanfang und eine ![]() Conny |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Conny,
du hast recht, am Besten schreib ich mir einen Zettel "Nicht live", sonst reißt es mich am Ende noch mit. Weißen Glühwein wird es nächste Woche bei uns auch geben, ich weiß, der ist lecker. Wie hat sich denn der Kochkäse verkauft? Fang die Woche gut an. Lieber gruß Ulrike
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Beate,
![]() Ganz lieber Gruß Ulrike
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
liebe beate,
ich denke heute ganz feste an dich...mir steht der tag ja noch bevor, aber die zeit vorher finde ich schon schlimm genug. ich drück dich wenigstens virtuell ![]() liebe grüße susanne |
|
|||
|
|||
![]() ![]() Hallo Kerstin, na das war ja mal lecker heute morgen, wie habe wir denn das verdient? Danke. Hast du heute Bestrahlung? Hallo Conny, gehts denn deinem Magen wieder besser? Hallo Merle, behandel deinen PC recht gut, damit er nicht streikt. Sonst hören/lesen wir gar nichts von dir, wäre schade. Hallo Beate, hier kommt dein Tagesknuddler ![]() Ich grüße euch Ulrike