![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Markus,
ich freue mich über Deine guten Nachrichten und kann nachvollziehen, dass Du mit den Behandlungen beginnen willst. Du bist auf dem rechten Weg. Wenns mal holprig wird, melde Dich hier, damit wir alten Hasen Dich unterstützen können. Denke dann an mich, dass ich heute nahezu ohne Beeinträchtigung lebe und von den Ärzten immer wieder eine sehr gute Prognose bestätigt bekomme. Also - Augen zu und durch! Mitte Januar sind die Behandlungen abgeschlossen und dann geht es mit den Geschmacksnerven und den Speicheldrüsen wieder schnell bergauf und das Jahr 2007 kann starten. Alle Gute - auch an alle anderen Lisa |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Markus,
das ist schön, dass es dir gut geht. Nutze die Zeit gut um all deine Kräfte zu sammeln und mach dir noch eine richtig schöne Zeit. ich hoffe sehr für dich, dass es so weiter geht. Meinem Freund geht es leider nicht so gut, ich habe die schlimme Befürchtung, dass in der Chemopause statt meinem Freund, der Krebs Kraft gesammelt hat. Seid gestern musste er auch mehrmals ![]() und hat schon fast 2 hart erkämpfte Kilos wieder abgenommen, ist blass und pennt viel. alles Scheisse. unsere große Hoffnung ist dass die Untersuchungen die nächste woche stattfinden, trotzdem gut ausfallen. @ silverlady. danke für den super tipp mit den knopfkanülen, lässt sich wunderbar arbeiten damit. ich hoffe es geht dir einigermaßen gut. liebe grüße an euch alle. |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Manu!
Hab hier grad gelesen dass es deinem Freund nicht gut geht... Wollte Dir ein kleines Kraftpaket rüberschicken und ein paar ![]() ![]() Hoffe mit Euch dass die Untersuchungen positiv ausfallen ![]() Gruß Susi |
|
|||
|
|||
![]()
hallo susi
vielen Dank. ich freu mich sehr, dass die Op für deinen Freund so gut verlaufen ist und hoffe dass er bald wieder zu dir nach hause kann. liebe grüße. |
|
|||
|
|||
![]()
liebe manu;
alles gute für dich und deinen freund, das tut mir total leid, dass es ihm derzeit nicht gut geht...viel kraft euch beiden und dass es bald wieder besser geht. ![]() hallo markus, schön zu lesen, dass du dich schon wieder gut fühlst, gott sei dank gibt es ja auch so gute verläufe dieser sch... krankheit! ich war heute wieder bei meiner mam, sie wollte meinen mann und die kinder nicht sehen, also bin ich allein gekommen. jetzt gehts los mit dem haarausfall, ihr gesicht ist immer noch ziemlich stark geschwollen...magensonde bekommt sie doch erst morgen gelegt und dann wieder chemo, noch zweimal. vermutlich bleibt sie die ganze zeit im krankenhaus (sprich- auch über weihnachten), wenn es ihr nicht wirklich gut gehen sollte nach der nächsten chemo. sie ist müde und kann kaum reden, hört nur noch auf einem ohr. ich wünsche euch allen alles gute, eure amöbe |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
nach längerer Pause will ich mich auch mal wieder melden. Ich hatte letzte Woche mal wieder ‚Nachsorge‘-MRT. Das Ergebnis erfahre ich aber erst nächste Woche. Nach erstem ‚Drüberschauen‘ durch den Radiologen wurde mir aber mitgeteilt, daß die Lymphknoten zwar immer noch dick sind – daß es aber keine Anzeichen für einen Tumor im Kopf-/Hals-Bereich gibt ! Das war dann doch schon mal Anlaß für ein Piccolöchen !! Das schmeckt mir zwar noch nicht wirklich gut – aber für die Seele ist es super, wenn man so ein Glas in der Hand halten und mit dem geliebten Ehemann auf dieses Zwischenergebnis anstossen kann. @Manu: hoffentlich geht’s Jörn bald besser !!! Ich denke viel an Euch !!! @Markus: genieß die Zeit bis zum Start der Therapien ! Dann nochmal ab ins Tal der Tränen und ca 3 Wochen nach Therapie-Ende geht’s steil bergauf – war zumindest bei mir so... @Silverlady: Miezekatze ist eine Super-Seelen-Therapie !! Da kommt kein Psycho-Therapeut mit :-) Ich wünsch Euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit ! Trotz viel Arbeitsstress (der Jahresabschluß läßt grüssen) werde ich auf jeden Fall noch Plätzchen backen – und in diesem Jahr auch einige davon selbst essen – auch wenn ich die vorher in Kaffee/Milch/Kakao einweichen muß ... aber schon allein der Duft von er Backerei vermittelt so herrliches Weihnachtsfeeling. Letztes Jahr hab ich auch ganz viel Plätzchen gebacken – ohne auch nur einen blöden Keks essen zu können (war kurz nach der Bestrahlung – da war ich noch aufm Pudding- und Püree-Level). Aber die Nase ‚genießt‘ ja auch !! @Amöbe: vielleicht wär das was für Deine Ma – Düfte kann man auch geniessen, wenn man nicht essen, reden oder gut hören kann ! Ich denke jetzt nicht an Plätzchen sondern an ne schöne Duftkerze oder sowas – mit Zimtduft o.ä. damit es ein bisserl weihnachtlich schnuppert ... @allen anderen: macht’s gut und laßt den Kopf nicht hängen !!! Liebe Grüße Bikra |
|
|||
|
|||
![]()
hallo ihr Lieben
ich wünsche euch allen eine friedliche Vorweihnachtszeit. Dir Markus wünsche ich das du so viel Kraft sammeln kannst das du alles andere gut verkraftest. Ich kann gut verstehen das du darauf brennst endlich loszulegen. @Bikra ich halte die Daumen das es bei dem positiver Ergebnis bleibt. Ich drücke dir die Daumen. liebe Manu hoffentlich lösen deine Befürchtungen sich in Luft auf. Ich wünsche das Jörn beim nächsten Staging auch ein positives Ergebnis bekommt und das er dann mit frischer Kraft weitermachen kann. Die Knopfkanülen find ich auch gut, eben weil man punktgenau arbeiten kann. liebe Grüße silverlady |
![]() |
Lesezeichen |