![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgähn
Ja, Lolle, so ist es richtig! Etwas anderes wird nicht erlaubt ![]() Ich drücke Roger ganz fest die Daumen. Lebermetastasen geben immer Grund zur Sorge. Das sieht der Makrobiotiker meines Schwiepas aber ganz anders...aber ich hab Angst, daß es jetzt noch schneller geht ![]() Unsere Apothekerin hat mich am Samstag gefragt, wie es ihm gehen würde...sie sagte, er soll sich doch mal an die BIOMED Klinik in Bad Bergzabern wenden. Das hatte ich ihm aber schon 2004 gesagt. Wenn er es wollte, dann hätte er sich auch schon darum gekümmert. Von der Gisunt Klinik habe ich noch nie gehört...bieten die auch alternatieve Therapien an? ich drück euch ![]() Liebe Jelly Ich weiß nicht, warum mein Schwiegervater nie einen Port bekommen hat. Aber jetzt braucht er ihn eh nicht mehr...Morgen geht er wieder zum Heilpraktiker. Ich bin gespannt...wäre so froh, die Akupunktur würde ihm helfen. Bin gestern auch so spät ins Bett, weil Frank und ich ewig hier gesessen sind und "Pläne" gezeichnet haben, wie wir was stellen... wir bekommen die Wohnung unter uns noch dazu, weil wir ja bald mehr Platz brauchen ![]() ![]() Nicht mehr lange bis Weihnachten... ich bin überhaupt nicht in Stimmung. Meine Kinder wünschen sich jeden Tag was Neues ![]() Yannick war jetzt auch zwei Tage zu Hause, weil er einen Magen Darm Durchgang hatte... Auch ich geh heute arbeiten und hab die Augen aber noch immer auf Halbmast.... So...dann schau ich heute Abend wieder rein... Liebe Grüße Tanja