![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
moin rallie,
ich kann gar nicht glauben was ich da lese ![]() ![]() ![]() tu dir bitte selbst nen gefallen und such dir ne andere klinik oder nen anderen onko. habe ich das jetzt richtig verstanden - du bekommst deine chemo trotz port über die venen ![]() ![]() ![]() den port anpicken kann bei mir übrigens jede pupsige schwester(wobei pupsig nicht negativ gemeint ist) denn die wurden dafür ausgebildet.ist ja schliesslich auch ne ONKOLOGISCHE tagesklinik ... tse au weia....wo soll das alles noch hinführen in unserem land don´t worry,rallie ![]() auch bei dir wird sicher allet juuht ![]() cortison-absetz-manolito hab auch a bissl schwere beine und dicke patsche-pfötchen
Morbus Hodgkin Stadium 4 A+RF seit Juli 2007 in Remission Rezidiv November 2008 09.1.09 - 1.DHAP 22.1.09 - Stammzell-Apharese 30.1.09 - 2.DHAP 18.3.09 - Stammzelltransplantation (Reset) 16.6.14 - Rezidiv in der linken Brust Ich freue mich,wenn Du meine Website oder meinen Blog besuchst. www.manuelonline.de www.manuelonlineblog.wordpress.com |
Lesezeichen |