![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jelly,
recht so !!! Mensch, Du strahlst soviel Optimismus aus !!! Einfach Klasse ! ![]() Übrigens wohnt in Freigericht meine Cousine. Also mal einen besonderen Gruß dorthin! Bis die Tage..... Silvia |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Jelly
![]() ich freue mich auch, dass du dich nicht unterkriegen lässt und deinen Optimismus behälst. Die TM schwanken und vielleicht sind sie beim nächsten Mal schon wieder gefallen. Die CT war doch ok. Hoffentlich wird das Wetter am Wochenende wieder besser, so dass alle, die einen Bummel über einen Weihnachtsmarkt machen wollen, auch viel Spaß dabei haben. Ein schönes Adventswochenende und viele liebe Grüße Bobby Lee ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
wir waren am Wochenende auf den Weihnachtsmärkten, hier im Ort und in Büdingen, der war richtig schön. Haben einen Stern gekauft, den man beleuchten und ins Fenster hängen kann, werde ich heute aufbauen. Heute ist Weihnachtsfeier von unserer Frauenselbsthilfegruppe. Eine Teilnehmerin hatte nach Brustkrebs auch noch Leukemie, wir waren alle sehr in Sorge, am 3.12. wurde eine große Typisierungsaktion gestartet, ca. 300 Menschen sind gekommen, um sich typisieren zu lassen, und um unsere Teilnehmerin zu helfen. Am Samstag hab ich nun erfahren, daß es einen Knochenmarksspender gibt, ist das nicht ein tolles Weihnachtsgeschenk, mir ist es kalt den Rücken runter gelaufen, als ich das erfahren hab, Wahnsinn! Also, Ihr Lieben alle, ich wünsche Euch einen guten Start in diese Woche. Macht es Euch schön. Liebe Grüße Jelly
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Jelly
Das ist ja klasse mit dem passenden Spender! Finde ich super klasse! Meine frühere Schulfreundin hatte letztes Jahr im April auch eine KMT. Im Oktober 2004 wurde AML bei ihr diagnostiziert. Es war ein langer und steiniger Weg...aber es hat sich alles gelohnt. Habe heute Post vom DRK bekommen. Ich gehe schon viele jahre zum Blut spenden...aber jetzt darf ich ja nicht. Ich drücke deiner Bekannten ganz fest die Daumen. Auf dem Wihnachtsmarkt war ich gestern auch. Hm... ist aber immer dasselbe und schön war es für mich nicht wirklich. Mir ist den ganzen Tag schlecht. Ich muß überall meine kleine Wasserflasche dabei haben und eine Tüte...hoffe, das ist bald vorbei ![]() Am besten geht es mir in der Waagerechten ![]() Den Termin hat der Gyn für den 10.08.2007 errechnet....das ist noch gaaaaanz lange ![]() Lolle Wie geht es euch? Habt ihr euren Weihnachtsmarkt/scheunenbesuch auch gut überstandn? Das hört sich ja auch ganz urig an...in einer Scheune... schön! Allen anderen einen lieben Gruß... wäre schön, wenn ihr mal wieder PIEP macht... Liebe Grüße Tanja
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Jelly,
auch ich freue mich, dass Deine Bekannte so kurz vor Weihnachten noch dieses Glück hatte. So kann sie voller Hoffnung auf das Neue Jahr blicken! Dies sind die schönsten Weihnachtsgeschenke! ![]() Ich drücke ihr mal feste die Daumen, dass die Übertragung ohne wesentliche Komplikationen verläuft und sie sich schnell wieder erholt! Liebe Grüße Silvia |
![]() |
Lesezeichen |