![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Ja Flips: Glaube, Hoffnung, Zuversicht!!!
Seht euch die Blume an....soooo viel Kraft wünsche ich allen! ![]() herzliche Grüße, Heidi
|
||||
|
||||
![]() Mein lieber Sonnenfrosch - Christine, liebe Elanamarie - Martina, liebe Flips - Moni liebe Heide O liebe Monja ![]() und an all die vielen anderen, die einen Regenbogen spannen, für die, die einen Regenbogen benötigen: Es ist wunderbar zu sehen, mit wieviel Herz und Energie diese Seite angefüllt wird. Jeder, ein jeder hat seinen eigenen Regenbogen verdient, einen Bogen, über dem Kraft, Energie und Einfühlungsvermögen empfangen werden kann! Liebe Christine, wenn Du heute in die Klinik gehst, bin ich in Gedanken wie stets bei Dir! Ich schicke Dir jetzt eine Menge Kraftpakete, geklaut von Lucie`s Baum, damit Du die nächsten Tage genug Kraft und Energie erhältst! Du bist so weit, Du schaffst es, wir bleiben in Kontakt. Ich wünsche Dir alles alles Gute, eine liebe Zimmernachbarin und gleichzeitig eine gute Gesprächspartnerin. Pass auf Dich auf, wenn es geht, melde Dich mal kurz hier im Forum, damit wir alle wissen, wie es Dir geht! Du bist stark, das schaffst Du auch diesmal.L.G.I. ![]() Liebe Elanamarie-Martina, auch bei Dir bin ich ständig mit meinen Gedanken und mit dem Wunsch, daß Du die Schmerztherapie gut tolerierst und die Schmerzen damit für Dich erträglich werden! Du strahltst soviel Lebensfreude in jedem Deiner Beiträge aus, und gibst so viel Kraft - vorhin bin ich von einer Sternschnuppe getroffen worden, für Dich flücke ich ebenso einen Stern und sende ihn Dir, damit er Dir Freude, Kraft und Energie spendet! ![]() Liebe Moni, gerade hast Du sicherlich gelesen, daß ich Deine Idee gemopst habe! Wir haben so einen riesigen Sternenhimmel, davon kann jeder einen bekommen, so dachte ich es mir - ich nehme an, es ist in Deinem Sinne. Für Dich brauche ich einen großen Stern, denn bei dem, was Du gibst, mußt Du jetzt wieder neue Kraft, Energie und Power haben. ![]() Liebe Heidi O dieser Regenbogen hat eine besondere Ausstrahlung, er gibt Hoffnung! Wir werden getragen von Worten und Wünschen, von Hoffen und Sehnen und von den Menschen, die dies in Worte mit viel Gefühl jedem Einzelnen rüber bringen. Danke, es tut gut! Die Kraft und Energie die freigesetzt wird, kann immer genutzt werden, eben weil sie wie ein Regenbogen gespannt sind, sie sind stark wie dieses Blümchen von Dir! ![]() Liebe Monja, von Dir habe ich in letzter Zeit gar nichts mehr weiter gehört, ich hoffe es geht Dir den Umständen entsprechend recht gut! Auf diesem Wege möchte ich auch Dir wieder einmal einen Regenbogen spannen, gespickt mit Kraft, Energie und Lebensmut ![]() Hier ist der Baum, von dem sich ein jeder seine Kraftpakete pflücken kann, hier ist der Platz, wo Energie und Stütze gegeben wird, für jeden von uns! et struwwelchen
|
|
||||
|
||||
![]()
So,
erstmal ein großes Danke.gif. ihr seid einfach nur Klasse. Eure Worte tun so gut. Ich habe euch von meinem Urlaub etwas mitgebracht. Regenbogen 1.jpg Dieser wünderschöne Regenbogen hat sich mir in dem Städtchen Ziriksee fast eine viertel Stunde gezeigt. Ich hab ihn für uns eigefangen, auf das er jedem hier ein bischen Freude macht. Ich drücke euch in gedanken und sende eine große Kiste Nordseeenergie. Martina |
|
||||
|
||||
![]() Lieber Sonnenfrosch - Christine
![]() Ich bin traurig, denn ich habe noch gar nichts von Dir gehört! Wie geht es Dir, teile es uns doch, wenn es geht, mit! Ich würde mich sehr freuen, wenn wir den Kontakt wie beim letzten Mal aufrecht erhalten. Oder ist etwas dazwischen gekommen, mache mir schon etwas Sorgen! ![]() Wir alle wünschen uns natürlich, daß es Dir soweit gut geht! Das Du nicht den Mut verloren hast und weiter kämpfst, auch wenn es momentan sehr schwer ist! ![]() So wie bei den letzten Chemos wirst Du es auch jetzt wieder schaffen, wir schicken Dir aus sämtlichen Himmelsrichtungen ganz dicke Kraftpakete - und wir halten Dir ganz fest die Daumen, das alles gut wird! ![]() Liebe Martina, auch für Dich ein riesiges Kraftpaket Dein Bild mit dem Regenbogen ist einfach wunderschön, ich freue mich, daß Du es genau hier hinein gestellt hast. Danke! Dir wünsche ich ebenso weiterhin von ganzem Herzen alles Gute, wenig Schmerzen und noch sehr viel Lebensfreude, denn die strahlst Du einfach in jedem Deiner Beiträge aus, das ist super toll!!! ![]() et struwwelchen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Engel!
Liebe Ina, Danke für die Kraftpakete, Du vergißt auch immer keinen! *lächel* Ich habe tatsächlich eine ganz liebe Bettnachbarin, allerdings muß ich dafür auch in Umkehrisolation, also einigen kleinen Einschränkungen leben, aber was tut man nicht alles! Kann ich mich außerdem schon mal daran gewöhnen. Bin gut in Klinik angekommen, habe aber erst seit heute Internetzugang! Gestern noch Menge Blut bekommen - damit ich bald zum Stammzellsammeln kann - irgendwie komisch fremdes Blut zu bekommen um dann vielleicht schon am nächsten Tag zum Absammeln zu gehen! Ich habe gestern heimlich versucht an ein riesiges Mutpaket (war hier im Krankenhausgarten versteckt) zu kommen, es ist mir gelungen es auszugraben und da ich kurz zuvor von einer Kräftepaketewelle nur so überrollt wurde, kann ich es zu EUCH befördern. Mal sehen ob es ankommt *lächel*. Liebe Grüße Christine Liebe Ina Dein großes Mutpaket habe ich per Eilzustellung verschickt! |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Meine Lieben Engelchens, leider weiß ich nicht, ob ich heute noch die Zeit haben werde, und viel schreiben kann! Also werde ich jetzt hier meinem Bedürfnis nachkommen und euch Allen einen Bunten Regenbogen schicken! Liebe Christine, Dir gute Besserung - Du packst das, Du bist sehr stark, stärker als Du wahrscheinlich selbst glaubst! ![]() Liebe Martina, liebe Moni, Euch Beiden wünsche ich viel Kraft und Stärke! Mögen Eure Schmerzen Linderung finden, ihr habt Beide so viel Freude und Liebe im Herzen, das die Wünsche sich sicherlich im Wesentlichen darauf beziehen. Ich bete für Euch eine wirklich einfachere Zeit herbei! ![]() Lieber Manolito und Ralle und....................... auch für Euch sende ich wieder einen Regenbogen, damit die schwere Zeit für jeden leichter zu tragen ist, ganz dicke Kraftpakete versende ich hier gebündelt an Alle ![]() Jedem von uns Allen sollen täglich viele Engel und Sterne zur Verfügung stehen - damit der Blick nach Vorne nicht getrübt ist!
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Ina, Alle B-Engelchen und auch die von ganz oben sind bei Dir. ´Hab´Dich lieb Moni
|
||||
|
||||
![]() EINEN REGENBOGEN - EINEN STERNENHIMMEL - UND FÜR JEDEN TAG EIN NEUES LICHT ![]() DAS WIRD FÜR DICH, LIEBE ELANAMARIE - MARTINA WEITERHIN DEIN TÄGLICHER BEGLEITSCHUTZ SEIN, IN DER HOFFNUNG, DASS DU NICHT SO ENTSETZLICH LEIDEN MUSST, DASS DU JEDEM TAG IMMER NOCH ETWAS SCHÖNES ABGEWINNEN KANNST ![]() ![]() HIER VEREINIGEN SICH GARANTIERT MIT MIR ZUSAMMEN WIEDER ALL DIE UNZÄHLIGEN GUTEN FEEN UND ENGEL, UM DICH ZU BEGLEITEN! ![]() ![]() ALLES ALLES LIEBE UND GUTE ![]() ET STRUWWELCHEN ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() 5a.gif Für Dich, liebe Elanamarie, für Dich Noddie (viel Glück morgen) für Lucie, für Bellinda und Flips, sowie für Artwolf und unseren lieben Sonnenfrosch sollten doch einmal wieder die Regenbogen in den schönsten Farben leuchten. ![]() ![]() 3a.gif Euch allen liebe Grüße, viel Kraft und Energie im Zeichen des Regenbogens! regenbogen00018.gif ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Jedes Jahr am zweiten Sonntag im Dezember stellen seit vielen Jahren Betroffene rund um die Welt um 19:00 Uhr brennende Kerzen in die Fenster. Während die Kerzen in der einen Zeitzone erlöschen, werden sie in der Nächsten entzündet, so daß eine Lichtwelle 24 Stunden die ganze Welt umringt. Jedes Licht im Fenster steht für das Wissen, daß diese Kinder das Leben erhellt haben und daß sie nie vergessen werden. Das Licht steht auch für die Hoffnung, daß die Trauer das Leben der Angehörigen nicht für immer dunkel bleiben läßt. Das Licht schlägt Brücken von einem betroffenen Menschen zum anderen, von einer Familie zur anderen, von einem Haus zum anderen, von einer Stadt zur anderen, von einem Land zum anderen. Es versichert Betroffene der Solidarität untereinander. Es wärmt ein wenig das kalt gewordenen Leben und wird sich ausbreiten, wie es ein erster Sonnenstrahl am Morgen tut. Dieser Beitrag ist von Marja-s04 - ich habe ihn wegen der wunderbaren Idee hier hinein kopiert!![]() Mit diesem Gedanken verbinden sich so viele, ich werde mich dem ohne weitere Worte hier anschließen. Mein Licht wird brennen, meine Wünsche und Hoffnung für jeden werden an diesem Sonntag noch intensiver sein als sonst schon! Es ist eine schöne und warmherzige Sache, die viel Licht für die bringt, die sich derzeit im Dunkeln befinden, denen - den es jetzt nicht gerade gut geht und sich in einem Tal der Tränen befinden. Ein Licht das nicht nur leuchtet, sondern auch die Hoffnung,Kraft und Energie weiterleitet! Danke für diese Idee! ![]() Geändert von struwwelpeter (07.12.2006 um 00:02 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() ![]() no comment Moni
|
|||
|
|||
![]()
hallo @ all,
dieser gedanke, das zu tun, morgen am 10. dezember, 19:00 uhr in unserer zeitzone kerzen anzuzünden und sie ins fenster zu stellen, finden wir sehr gut. unsere kerze wird eine sein, die von einer kerze entzündet wurde, die schon 1999 von der weltfriedensflamme entzündet wurde. sie soll nicht nur den menschen gute gedanken bringen und frieden auf erden, sie soll auch trost spenden und kranken etwas hoffnung geben. marion und achim
|
||||
|
||||
![]() EIN LICHT ZUM 2. ADVENT ![]() mit dem Gedanken, daß ich hier jedem gute Besserung wünsche, dem es derzeit nicht so gut geht! Dazu zählen im Besonderen: Christine: Dir wünsche ich einen schönen Sonntag, ich hoffe, Du bekommst am Montag endlich einen positiven Bescheid, damit es Dir recht bald wieder besser geht. ![]() Artwolf - Gerhard: Auch Dir wünsche ich von ganzem Herzen, daß es Dir recht bald wieder besser geht, Du fehlst uns hier im Forum, eine Vermißtenanzeige schalte ich später! ![]() Flips - Moni: Das Leben zu leben ist eine Sache, doch das Leben so richtig zu leben, fällt manchmal ein wenig schwer! Ich wünsche Dir eine gewiße Leichtigkeit, damit die schwere des Lebens für Dich zu einer Leichtigkeit des Seins führt Eine Kerze brennt, nur für Dich ![]() achimmaryweyhe: Dir - Euch wünsche ich einen wunderbaren 2. Advent, morgen werden die Kerzen brennen, die Verbundenheit kennt keine genaue Diagnose, für jeden wird diese Verbindung etwas besonderes darstellen, danke das ihr - Du so aktiv daran teil nimmst. ![]() Bellinda: So nah und doch so fern! So stark und voll von Energie! Dir möchte ich einfach einmal wieder danken, danke für jedes tröstende Wort, dafür das es Dich gibt! Dir wünsche ich eine wunderschöne Adventszeit, ich hoffe, Du hast bereits ein paar Spekulatius gemacht( oder anderes ) es bringt den Zauber von der Weihnachtszeit noch etwas näher ![]() Lucie und Noddie: Gipfelstürmerinnen! Bei so viel Licht im Herzen, bei soviel Kraft und Energie kann ich Euch hier an dieser Stelle das gleiche wünschen, was ich bereits zuvor getan habe: Gratulation, ruht Euch von den Strapazen aus und genießt die Vorweihnachtszeit ausgiebig. Ganz sicher könnt ihr jetzt dem Ganzen gelassener entgegen sehen. Ich wünsche Euch von ganzem Herzen, daß ihr durch das Erlebte noch stärker geworden seid ![]() ![]() ![]() gif4.gif Magdalena und Nicole: ihr habt euch auch hier auf dieser Seite eingefunden, was sehr schön ist! Auch euch Beiden möchte ich gute Besserung wünschen, eine schöne Adventszeit und vielleicht denkt auch ihr morgen an das Licht, es wird auch uns - euch verbinden ![]() Aus einem himmlischen Club wünscht Euch Allen alles Gute et struwwelchen
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() Ein Licht geht um die Welt. Möge die Flamme hell leuchten, an Gedenken für alle die, die uns vorausgegangen sind. Für diejenigen, die in Dunkelheit leben. Für alle, die noch an Wunder glauben. Die Kraft, Zuversicht und Wärme brauchen. Die Schmerzen ertragen. Für Menschen, die trotz der eigenen Sorgen, Andere nicht vergessen. Um Verbundenheit zu zeigen. Ein Zeichen - wir sind nicht allein. ![]() Hoffnung Flips
|
||||
|
||||
![]() ![]() Ein kleines Dankeschön an alle Engel und ein herzliches Willkommen an alle "Neu-zugeflogene". Alles Liebe Moni
Lesezeichen |