![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo , an alle !!!
Ich wünsche Euch einen schönen 2. Advent ![]() ![]() Habe im Moment wenig Zeit, ich werde später erst einmal nachlesen was Ihr alles schönen geschrieben habt, in den letzten Tagen. Ich hoffe , es geht Euch allen gut,und Ihr könnt die Vorweihnachtszeit genießen. Vielleicht bis später einmal Merle ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen auch von mir!
Heute ist ![]() ![]() Hallo Ulrike, wie war es bei euch auf dem Markt? Hast du viel Spass gehabt? Bis später Liebe Grüße ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Merle,
ich seh dich! ![]() Conny |
|
|||
|
|||
![]()
Huhu Kerstin! Auch schon wach? Geht es dir gut? Wünsch dir einen schönen 2. Advent. Conny
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() Guten morgen ich kann auch schon seit 7uhr net mehr schlafen conny ich wünsch euch allen einen schönen 2.Advent wirwolten gestern auch noch mal auf den Weihnachtsmarkt hat aber hier so doll geregnet das wirs gelassen haben |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Conny,
was ist denn Kochkäse???????? ![]() ![]() ![]() ![]() Wünsch Dir auch einen schönen Sonntag . Merle
|
||||
|
||||
![]()
Kochkäse
200 g Margarine oder Butter 200 g Handkäse ( Sauermilchkäse ) 200 g Schmelzkäse 200 ml Sahne ( süß ) 1 Messerspitze Natron 70 - 100 ml Kondensmilch 7,5 % Kümmel nach Belieben Margarine bei kleiner Hitze zerlassen … rühren Den zerkleinerten Käse dazugeben und schmelzen lassen … rühren Sahne, Natron und Kondensmilch zufügen … rühren Das Wichtigste: … rühren, bis alles geschmolzen … nicht kochen … Bis zum Erkalten öfters durchschlagen. Kochkäse auf frischen Baguette – einfach lecker.
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen,
auch an alle Langschläfer - nicht jeder steht Gott sei Dank - schon um 7°° Uhr auf ![]() Dafür hab ich was leckeres zum naschen mitgebracht j0238108.jpg einen schönen 2. Advent banner90.gif
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich wünsche euch allen einen schönen 2. Advent. Auf unserem kleinen Weihnachtsmarkt war es richtig schön gestern. Vielleicht zu schön. Nach meinem Dienst haben wir dann mal selbst den Glühwein und das Schlehenfeuer probiert, das war so gut, daß es mir in der Nacht nicht gut ging. Heute sind wir eingeladen, mein Onkel wird 70. Da werde ich ganz lieb bei meinem Wässerchen sitzen, morgen ist Arbeiten angesagt. Und um 19 Uhr wird eine Kerze auf der Fensterbank brennen, habe ich nicht vergessen. Ich grüße euch Ulrike