![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Danke Merle,
das hab ich nicht gewußt. Super, daß du dich so engagierst. Als Selbstbetroffene hat man anderen, die neu hinzukommen und unsicher sind, viel zu geben. Tja, wie wir dann die Plätzchen abtrainieren, müssen wir noch überlegen. Manchmal will der innere Schweinehund nicht mit. Neuigkeiten aus der Family: Der Kleinen geht es schon besser, Temperatur ok, Halsschmerzen kriegen wir auch noch in Griff. Der Große kam heute aus der Schule, rechte Hand geschwollen. Er hatte eine freundschaftliche Rangelei mit seinem Freund in der Schule. Ich hab ihn ins Auto gepackt, bin mit ihm in die Praxis ge- fahren, in der ich arbeite, wenn ich nicht, wie gerade heute, frei habe. Damit es schneller ging, habe ich ihm selbst schnell die Hand geröntgt, dem Chef den Patienten und Bilder gezeigt - Hand gebrochen, Gips drum. Suuupiii. Gipskontrolle darf ich morgen selbst zu Hause machen, Freitag kommt ein neuer gips darum, wenn es abgeschwollen ist. Ich soll auf Trab gehalten werden, wer weiß, wofür es gut ist. So, und weil nachher das Forum für einige Stunden geschlossen wird, wünsche ich euch allen schon mal eine gute Nacht. Ich grüße euch Ulrike
|
|||
|
|||
![]()
Ich wünsch euch allen auch schon jetzt eine Gute Nacht und morgen früh wieder einen guten Anfang.
Grüße an alle Conny |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ulrike,
oje,oje, da mußt Du ja Dein Schwesternhäubchen rausholen und Deine lieben Kinder pflegen und alles kurz vor dem Fest. Aber das sind die Freuden und Leiden wenn mann Kinder hat, ich wünsche Dir das beide wieder schnell genesen. Zu meinem Förderverein kann ich Dir sagen, es gibt mir sehr viel, obwohl es auch viel Arbeit macht. Aber ich hatte bei meiner ersten Diagnose niemanden der mir zur Seite stand und war mit einigen Aussagen wirklich überfordert. Darum habe ich zu diesem Förderverein ja gesagt, um betroffenen Frauen einfach zur Seite zu stehen und Mut zu machen. Ich wünsche Dir und natürlichen allen anderen noch einen schönen Abend. Tschüss Merle ![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() Fangt den Tag gut an. Ich habe heute Spätdienst, den ich unterbrechen darf, weil sich heute meine Trauergruppe trifft. Ich schau heute abend noch mal rein. LG Ulrike
|
|||
|
|||
![]()
Ein leises GUTEN MORGEN an alle,
ich fahre heute zum Weihnachtsmarkt nach Dortmund und werde mir einen schönen Tag machen mit einer lieben Freundin. ![]() ![]() ![]() Euch allen wünsche ich einen schönen Freitag , laßt alle schon das Wochenende angehen, ohne Stress und und ohne Schmerzen. Tschüss Merle ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() Liebe Merle, ich wünsche dir viel Spaß in Dortmund. So ein Ausflug mit Freundin ist was Schönes. Liebe Kerstin, wie geht es dir? Gestern habe ich gar nichts von dir gelesen. Liebe Sakurama, an dich geht heute wieder mal ein dickes Kraftpaket. Liebe Beate, liebe Conny, die Arbeitswoche ist bald um, das Wochenende ist in Sicht. Ich grüße euch Ulrike
|
||||
|
||||
![]() die Bestrahlungen sind jez fast jeden Tag und schlauchen mich bissel aber es hält sich in Grenzen alles aber irgendwie schieb ich Weihnachtsvorbereitungen immer so das ich dan am schluß doch zu tun hab ![]() obwohl wir gar nicht so viel Tam tam machen mit Weihnachten Meine Tochter hat nur am Heiligabend auch noch Geburtstag da mß man schon bisel was machen-sie wird 17 |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Ulrike,
ich denk an dich und drück dich ganz fest, ich hoffe du spürst es. Gruß Conny ![]() |
![]() |
Lesezeichen |