![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
HUhu, huhu,
wo seit ihr den aallleeeeeee ![]() ![]() Habt ihr etwa alle Weihnachtsstress ![]() Ich möchte heute bitte einen Rat von euch: Ich schreibe schon einige Monate im Brustkrebs-Thraed und habe da eine nette "SCHREIBERRIN " gefunden. Wir haben uns immer gegenseitig aufgebaut. Es macht mir richtig Spaß mit ihr zu schreiben. Leider war auch ihr Mann schon einige Monate sehr krank, am 7.12. kam dann die erschütternde Nachricht vom TOD ihres Mannes. Ich war erschüttert und habe ihr sofort geschrieben, aber es ist für mich sehr schwer die richtigen Worte zu finden. Wie würdet ihr es sehen, es haben ja leider auch einige von euch Erfahrung?? Ich möchte ihr sogerne beistehen, aber es ist für mich sehr schwer die richtigen Worte zu finden. Ich hoffe, ihr seit mir nicht böse, aber ich brauche wirklich euren Rat. Für alle, einen schönen 3.Advent-Sonntag eine traurige Merle
|
||||
|
||||
![]()
wünsch euch allenheute
einen schönen 3.Advent ![]() merle das ist auch sehr schwer aber ich finde es schön von dir ihr einfach beizustehn. Trost gibt es da sicher nicht aber das Gefühl das sie jetzt nicht alein ist ich glaube da gibts hier noch einige mit erfahrung diedir mehr Tips geben können als ich |
|
|||
|
|||
![]() ![]() Guten Morgen. Liebe Merle, Kerstin hat Recht. Du hast PN. Liebe Kerstin, heute ist Kinderweihnachtsfeier vom Sportverein. Ich gehe mit Anja hin, sie tanzt dort mit ihrer Tanzgruppe. Die Oma nehmen wir mit. So kriegen wir wieder einen Sonntag herum. Liebe Beate, danke. Liebe Conny, ich wünsche dir noch einen abwechslungsreichen Tag auf eurem Weihnachtsmarkt. Euch und allen anderen - Susi, Sakurama, Simon (hab ich noch jemanden vergessen?) wünsche ich einen schönen 3. Advent LG Ulrike
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ulrike und Kerstin:
Danke für euren Rat. Viele liebe Grüße Merle ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() |
![]() |
Lesezeichen |