![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Angehörige,
auch von mir mein tiefstes Beileid! LG Nicole |
|
|||
|
|||
![]()
Mein tiefstes Beileid und ein stiller Gruss auch von mir. Ich bin sehr traurig. Ich wuensche Euch alle Kraft der Welt fuer die Zeit der Trauer.
Liebe Gruesse, Daniela |
|
|||
|
|||
![]()
in stillem Gedenken - Dori -
Und meine Seele spannte weit ihre Flügel aus, Flog durch die stillen Lande, als flöge sie nach Haus. [Joseph v. Eichendorff) |
|
||||
|
||||
![]() Alle Dunkelheit der Welt reicht nicht, um das Licht einer einzigen,kleinen Kerze auszulöschen. (irisches Sprichwort) So möge das Licht, das Martina so reichlich ausgestrahlt hat, immer bei und in Euch und uns weiter leuchten. Marjana |
|
||||
|
||||
![]()
Viele Menschen treten in unser Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in unseren Herzen
Ich denke Martina wird bei vielen einer derjenigen sein,der Spuren hinterlassen hat... ein leiser Gruß Lucie |
|
|||
|
|||
![]()
Ein stiller Gruß
![]() Und viel Kraft an die Angehörigen! |
|
||||
|
||||
![]()
Sie fehlt mir...
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Little Sister,
gerade heute nachmittag habe ich an Martina gedacht - wir waren hier im Forum nur kurz in Kontakt, aber sie hat mich sehr beeindruckt. Eine wunderbare tapfere Frau. Mit der liebevollen Unterstützung einer wunderbaren Familie. Gibt es etwas, was wir hier nun konkret für Dich zur Unterstützung tun können? Eine achtsame Umarmung aus der Ferne von Bellinda |
![]() |
Lesezeichen |