![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
nun, nach 4,5 Jahren bin ich leider wieder da. Vor 4,5 Jahren ist mein über alles geliebter Paps an Darmkrebs gestorben, einige von Euch die meinen Namen jetzt lesen, kennen mich vielleicht auch noch. Jetzt ist meine Mama zum zweiten Mal, nach 11 Jahren, an Brustkrebs erkrankt. Sie hat Metastasen in den Rippen, wobei drei Rippen befallen sind (und gebrochen), desweiteren hat sie Metastasen im Sternum-Bereich (Brustbein). Sie liegt seit Donnerstag in der Klinik und soll nun erst einmal 10 Bestrahlungen erhalten und eine Hormontherapie bekommen. Kann mir jemand von Euch sagen, wie man diese Bestrahlungen wegsteckt, sprich was für Nebenwirkungen auf einen zukommen und was das evtl. für eine Hormontherapie sein kann ? Ich habe momentan mein Köpfchen nicht frei, mir alle Beiträge durchzulesen, deswegen diese ganz ganz große BITTE an Euch in der Hoffnung auf Antwort. Sie sagte mir heute irgendwas von Röntgenbestrahlung, ich bin da nicht firm und sie ist total durcheinander. Ich bekomme momentan auch keine Ärzte zu Gesicht, da ich ziemlich lange arbeiten muß, möchte mich im Vorfeld informieren und ihr die Kraft geben die sie braucht. Ich danke Euch von ganzem Herzen und hoffe auf viele schnelle Antworten. Liebe Grüße JINNY |
Lesezeichen |