![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() Guten Morgen nein die Bilder sind nicht von mir gemalt ![]() aber mit viel Liebe bei goggle ausgesucht ![]() ich wünsch euch noch einen schönen Weihnachtsfeiertag Geändert von kerstin01 (26.12.2006 um 10:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Auch von mir einen GUTEN MORGEN UND EINEN GUTEN TAG!
Kerstin, das Frühstück sieht wieder vorzüglich aus! Ich werde heute mal ganz ruhig zuhause verbringen, gegen Abend gehe ich in der Kirche in ein Gospelkonzert und später dann mit meinen Kindern essen. Lieben Gruß Conny |
|
|||
|
|||
![]()
Hu hu Kerstin
![]() Conny |
|
||||
|
||||
![]() ![]() huhu conny ![]() wir gehen heut abend essen mit Freunden sind eingeladen beim Griechen freu mich wahnsinnig drauf war schon ewig net mehr zum essen auswärts |
|
|||
|
|||
![]() ![]() Hallo, ich wünsche euch auch noch einen schönen Tag. Bei uns ist heute Schwiegermutter angesagt. Wir fahren hin und nehmen Kuchen und Kaffee mit. Sie ist erst vor einigen Tagen aus dem Pflegeheim nach Hause gekommen, nach einem Krankenhaus-Besuch war sie 4 Wochen zur Genesung ins Pflegeheim gekommen. Aber sie wird es wohl alleine nicht schaffen zu Hause. Naja, mein Schwager wird wohl eine Lösung finden. Euch allen wünsche ich noch schöne Restweihnachten, liebe Grüße Ulrike
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Kerstin, bist ja gerade hier.
Griechisches Essen liebe ich, am Besten nehmt ihr mich mit. LG Ulrike
|
||||
|
||||
![]() |