![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]() Liebe Gloria, habe mich sehr gefreut, dass deine Hand endlich heilt. Wie gut, dass wir hier nicht so einen Feuerteufel wohnen haben - pass gut auf.
Dann ist dein PC ja nun sicher - Dank an Karl-Heinz (so heißt mein Mann auch) Liebe Bobby, da hatte ich alle Unterlagen am Mittwoch zusammen und will es kurz vor dem Kaffeeklatsch noch einmal kontrollieren....fehlen doch glatt zwei Unterlagen, die ich 100% am Abend vorher noch hatte. Also, nichts wie alles durchgesucht, nicht zu finden und dann war unserer Freund, der Steuerberater da....so ein Mi.. - habe sie eben wiedergefunden und nun allen Familienmitgliedern Besserung versprochen. Liebe Michaela, darf ich auch mal in deinem schönen Schlafgemach nächtigen...sehr schön. Deine Geschichte mit Teddy ist mir sehr nah gegangen - so etwas vergißt man niemals. Also Heike (liebe Heike) , fährst du wirklich Michaela an? Wir wohnen ja echt nicht soweit auseinander.. habe doch im Januar so viel Resturlaub, wie wäre endlich ein Treffen????? Was macht denn eigentlich deine Portentfernungsnarbe? Habe ein wenig gestaunt, als du geschrieben hast, dass du alle sechs Wochen zum Spülen musstest - ich fahre nur alle drei Monate. Soll ihn mir aber im Sommer auch rausnehmen lassen. Leider habe ich kein zweites Keilrahmenbild von meiner Nichte bekommen ![]() Eine Silbergabel verformt und als Armband zu tragen....superschön. Liebe Grüße an die wohl einzigen Zwei, die zwischen den Jahren arbeiten gehen....liebe Ylva ![]() ![]() Liebe Dagi, kannst mir auch das Foto schicken. Ich stelle meine Fotos meistens nicht direkt hier ein (sind dann auch oft zu groß) ....meld dich. Also das war aber echt ein dummer Spruch von deinem Arzt. Ansonsten waren es ja superschöne Wichtelgeschenke. Nun schick ich dies aber mal lieber erst ab, bevor mein Text wieder weg ist...ganz liebe Grüße auch noch an Ina ![]() Eure Heidi
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, ihr Lieben
![]() hier ist nun das schöne Wichtelgeschenk, das Dagi bekommen hat. ![]() Sind ganz herrliche Katzis. Liebe grüße Bobby ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Heidi
![]() was meinst du, wie oft mir das so geht. Die Sachen für die Steuer 2006 habe ich aber schon zusammen , das absolute Wunder in meinem Leben überhaupt. Meist geht da immer im Herbst nach der ersten Mahnung des Finanzamtes die Sucherei los. Vielleicht schaffe ich die Erklärung einmal am Jahresanfang, wäre wirklich das erste Mal in meinem Leben. Dafür vermisse ich jetzt einen Rechtsanwaltsbrief. Bin mal gespannt, wo der wieder auftaucht, weil ich doch in den letzten Tagen so eifrig gesucht, geordnet und ausgemistet habe und eigentlich weiss, was ich alles in der Hand hatte. Nur gut, dass das ausrangierte Altpapier noch in einer Tüte vor der Wohnungstür ist. *lach* ,- ich stelle mir gerade vor, wie ich kopfüber in unserer großen Papiertonne hänge und darin herumwühle. Na, soweit wollen wir es nicht kommen lassen. Nicht bei dieser Kälte. Mmmmh, Marzipan , dafür lasse ich auch alle Figurprobleme beiseite. Seit dem Sommer habe ich eh nichts mehr abgenommen, höchstens ein Kilo, als ich jetzt so krank war. Ist ja auch egal, bis zum Frühjahr schaffe ich vielleicht noch ein paar Pfündchen, wenn ich mir einen guten Vorsatz für das Neue Jahr gönnen will ![]() Ja, liebe Michaela, dann stelle ich mich auch gleich einmal in die Reihe derer, die auch einmal gern in deinem wunderbaren Wohn-Schlaf-Büro übernachten möchten. Nachdem es bis zu dir ein paar hundert Kilometer weniger sind als geschätzt, lässt sich das doch einmal einrichten.... Super, dass du so einen schönen Nachmittag nur für dich hattest, liebe Ina. das musst du unbedingt immer wiedereinmal machen. Das gibt Freude und Energie. Euch allen hier ganz viele liebe Grüße erstmal. Vielleicht komme ich nochmal vorbei. Liebe Grüße Eure Bobby ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, ihr Lieben alle
![]() bin nocheinmal da und habe noch ein paar schöne Katzenfotos mitgebracht. Euch allen einen schönen Abend und bis bald wieder.... Alles Liebe Bobby Lee ![]() Geändert von Jutta (03.03.2011 um 06:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() hallo ihr lieben,
ich schließe mich an -die sylvesterknallerei geht mir auf den nerv. aber ihr werdes es sicher nicht glauben, ich habe 7 raketen für morgen gekauft. wir machen eine 3-ladies party mit raclette und rotwein und katzen und um mitternach machen wir glitzer an den himmel. habe ich seit jahren nicht mehr gemacht. aber meine krankheit läßt mich nur errückte sachen machen. liebe michaela, ich weiss auch nicht wer diese nikki war, irgenwie bin ich der voll auf den leim gegangen und meint sie trösten zu müssen. aber sie hat ja die beiträge noch nicht mal richtig gelesen, sondern gleich losgewettert. danke für deine schützenhilfe. leider sind dadurch für dich ja auch traurige erinnerungen aufgekommen. aber vor meiner krankheit hab ich auch anders gedacht und war zumindest bei einer meiner katzen auch sehr egoistisch. aber wir sind nicht perfekt und können uns nur vornehmen es beim nächsten mal besser zu machen. ![]() ich muss mich bei allen entschuldigen, dass ich beim wichteln nicht mitgemacht habe, manchmal bin ich sooooo dumm. was für ein schönes geschenk hat dagi da bekommen. liebe heidi, dieser karlheinz mit dem pc war mal nach meiner scheidung von meinem ersten karlheinz eine kurze beziehung. die freundschaft, vor allem auch mit seiner tochter und deren sohn, hält aber schon seit 25 jahren. hätten wir geheiratet, könnten wir silberhochzeit feiern ![]() ![]() ![]() hallo bobby, ich hab ja jetzt endlich kapiert meine bilder so klein zu machen, dass ich sie hier einstellen kann, es geht ganz einfach mit einm programm von google "picasa". war ganz einfach downzuloaden. was für ein programm benützt du? hallo dagi, ich finde es ganz richtig, wie du dein sylvester verbringen willst, wenn du das möchtest, dann ist es richtig so. ich wollte dieses mal nicht gerne alleine sein, die eine freundin die kommt habe ich bei meiner ahb kennen gelernt, sie hat auch krebs, aber eine viel bessere prognose als ich, trotzdem bin ich die positivere. wir haben uns unser schicksal alle nicht ausgesucht, für das, was wir daraus machen, sind wir verantwortlich. ![]() ich hab so vielen aus meinem bekanntenkreis erzählt, was für eine tolle truppe sich hier im haustierforum gefunden hat. ich hoffe mit unserem treffen in kassel das klappt auch. ich hab immer angst wenn ich was so lange hinausziehe. und ich möchte jede einzelne von euch wenigstens mal umarmt haben. ich wünsch euch allen schon mal einen guten rutsch und vor allen dingen viel gesundheit für 2007 eure gloria ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Gloria,
Ich bin gezwungen daheim zu bleiben. erstens kann ich mich kaum fortbewegen... oje wenn ihr mich heute sehen könntet! Bin nur noch halb so "klein" weil ich nur gebückt gehen kann,jede Bewegung läßt mich jaulen vor weh!! So ne Schei... Zweitens habe ich kaum Kontakte,ich wüße garnicht mit wem ich ausgehen könnte,wenn es denn ginge.....will nicht jammern,aber es ist leider so. Als mein Mann noch lebte,war ich in seiner großen Familie(er hatte 9 Geschwister) immer Willkommen. Das hat sich leider massiv geändert,aus verschiedenen Gründen. Mit 2 Brüdern habe ich noch guten Kontakt,aber sie wohnen weiter weg. In den 33 Jahren hatte ich nie einen Freundeskreis aufgebaut,die Großfamilie war mir lieb und genug! Ein ganz großer Fehler,den ich heute bereue! Mit meinem eigenen Bruder hatte ich ein inniges Verhältnis. Leider ist auch er 4 Monate vor meinem Günter gestorben! Das hat mich alles sehr mitgenommen........ Jetzt nach gut 2,5 Jahren ca... komme ich damit langsam klar....bin aber viel zuviel alleine. Das mithelfen in der Gemeinde an Weihnachten,war ein erster Versuch irgendwie Kontakte zu knüpfen, hat sogar geklappt. Eine email-adresse habe ich bekommen,und eine email auch schon. Leider ist ihr Mann auch sehr,sehr krank. Viel Zeit hat sie auch nicht dadurch.Aber sie ist aus dem gleichen Ort,und sie kannte meinen Mann gut. Mal sehen was daraus werden kann.... So das war ein wenig aus meinem jetzigen Leben.....dagi
|
||||
|
||||
![]()
Bobbylee
danke fürs einstellen der Bilder. Ob ich das je kapiere? Wir werden sehen! Danke nochmals dagi
|
|||
|
|||
![]() schade liebe dagi,
du bist ja zu weit weg um einfach spontan an unserer ladies-party teilzunehmen. eingeladen bist du auf jeden fall dazu. ich bin heute auch fürchterlich am jammern bei jedem schritt, ob das wohl mit diesem merkwürdigen wetter zu tun hat. hab heute die 3-fach dosis schmerzmittel genommen um es auszuhalten. also bleibt mir nur zu sagen: kopf hoch es kann im nächsten jahr nur besser werden. liebe grüße gloria ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
es stimmt, Gloria, ich saß am PC und heulte, ich brauche nur an dies letzte "Aug in Aug" mit Teddy zu denken, dann passiert's gelegentlich. Ich werde mal ein Foto von ihm abfotografieren, denn auf CD habe ich nur einige seiner letzten Aufnahmen, die könnte ich höchstens Nikki mal vorführen. Ich habe auch schon vom Haustierthread erzählt und das wir gewichtelt haben und nicht nur virtuell miteinander bekannt sind. Ich gehe davon aus, dass unser Treffen in Kassel stattfindet, im Januar machen wir uns an die Feinabstimmung! Sollte das Meeting in meinem Wohn-Schlaf-Büro stattfinden, wird's a bissl eng, gell? Aber Ihr dürft trotzdem alle mal kommen! Also ich kenne auch einen Karl-Heinz, vor lauter Karl-Heinzen kann ich hier ja kaum noch geradeaus gucken ![]() Sylvester werde ich mit meiner niederländischen Freundin bei deren Nachbarn verbringen, die haben ein supertolles Heimkino, vielleicht gibt es einen schönen Film aus deren Vorrat, wenn wir uns denn auf etwas einigen können... Diese Nachbarn Gaby und Michael, ich muss sie namentlich hier verewigen, sind die Kreateure meines Wohn-Schlaf-Büros. Dass beide ihr Handwerk verstehen, hatte ich bereits in ihrer Wohnung sehen können und trug mich mit dem Gedanken, mal anzufragen,ob sie nicht mein Schlafzimmer machen könnten, während ich in den USA bin. Sie sagten sofort zu und wir vereinbarten einen Ortstermin. Da wurde die Farbwahl besprochen (grün sollte dabei sein) und ein paar andere Wünsche meinerseits, ich wollte einen Schreibplatz, vernünftige Beleuchtung, einen Spiegel (konnte mich nie "im Ganzen" betrachten), ein Betthaupt und was vor's Fenster. Während ich schöne Tage in der Ferne verbrachte, waren die beiden fleissig und dachten sich einfach zum Schluss, der Raum bräuchte eine persönliche Note. Da sie wussten, dass ich ein großer Marilyn Monroe Fan bin, entstand die Deko, die Ihr oben sehen könnt. Natürlich gab es auch einen Hintergedanken dabei, den ich auch ausspreche, was Nichtbetroffene manchmal erschreckt: in dem Zimmer will ich mich wohlfühlen, wenn es mir mal nicht mehr so gut geht und es vielleicht mein Hauptaufenthaltsort wird... Aber ich bin nicht trübsinnig zum Jahresende, das kostet nur Energie, und die will ich anderweitig einsetzen. Liebe Dagi, ich denke, ein Anfang ist gemacht, vielleicht ergeben sich noch andere Gelegenheiten und wenn es dir wieder etwas besser geht, freut sich die Gemeinde wieder über Deine Hilfe?! Gina sieht prächtig aus und die Wichtelkatzen sind schnuckelig! Ich muss nun mal langsam das Einstellen in Text üben, Heidi hat mir die Anleitung geschickt,von Ylva hab ich auch schon lange eine... Heidi und Bobby, ich kenne das auch, warten, bis die Mahnung kommt und dann aber fix! Wobei es mich immer ärgert, dass unsereins gemahnt und mit Bußgeld belegt wird, während viel wohlhabendere Mitbürger Dank besseren Knowhows oder so am Ende der Erklärung bei null Verdienst sind... Aber das ist ein anderes Thema. Liebe Ina, Heike, Silverlady, Ylva, meine guten Wünsche für 2007 gibt es morgen, ich hoffe, Euch geht es gut. Jetzt bin ich endlich fertig und sehe, Heidi und Gloria waren da. das kommt davon, wenn ich immer so lange schreibe, verändere, dann wieder Vorschau, zwischendurch ein Blick auf Wallander... Nun gibt's zum Schluss noch ein Babyfoto von Paul Dank meines Vaters, denn zu der Zeit habe ich selten CDs von meinen Fotos machen lassen. Herzliche Grüße und gute Nacht Michaela ![]() Geändert von Jutta (03.03.2011 um 06:52 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |