![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Bobby,
danke, das Dir meine Fotos gefallen. Woody fand ich zuerst auch ganz toll, aber er ist ein wenig dull im Kopf. Aus heiterem Himmel fängt er an zu schlagen oder zu beissen. Nur wenn er hungrig ist, schleimt er wie ein Aal um die Beine, die Möbel, die Stuhlbeine...und das mag ich nicht an ihm. Irgendwie ist er falsch. Trotzdem bekommt er seine Dose geöffnet, seine Streicheleinheiten und seinen Freigang. Dir auch einen schönen Abend. Wir sind zum Geburtstag eingeladen und ich freue mich mal wieder richtig zu feiern. Liebe Grüße Heike
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
draussen knallt es schon, Paul hat bereits einige Male gezuckt, sitzt auf dem Flur oder kommt ganz geduckt an, weil er ja doch mal gucken muss... Ich bin gespannt, wie stürmisch es heute Nacht wird, den Pyrotechnikern aus Leidenschaft wurde schon eine Warnung ausgesprochen. Dann schau' ich wohl nur aus dem Fenster, wenn es los geht, den Geruch kann ich sowieso nicht leiden. Ich habe gerade versucht, mein Smokinghemd zu bügeln, na dafür bräuchte ich auch Butler James, aber der hat heute Abend alle Hände voll zu tun bei Miss Sophie. Vielleicht ziehe ich nachher dann ganz was anderes an. Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend und einen guten Start ins neue Jahr! Michaela ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ich wünsche euch allen einen guten rutsch und alles alles gute, vor allen dingen gesundheit fürs jahr 2007. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Huhu ihr Lieben
habe den Nachmittag und fast Silvester verpennt. Deshalb nur kurz einen schönen Rutsch und die Wünsche kommen morgen. Liebe Grüße, Heidi ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Auch ich will Euch allen hier im Haustierthread einen
guten Rutsch ins "Neue Jahr" wünschen! dagi
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, guten Morgen, ihr Lieben alle
![]() hattet ihr gestern einen schönen Abend, entweder still zu Hause, so wie ich, oder mit Verwandten, Nachbarn und Freunden ? Die Zeit ist irgendwie schnell vergangen und so war ich sogar bis 0.30 auf. Ganz ungewohnt für mich, aber warum einmal nicht. Die Knallerei hielt sich in diesem Jahr auch in Grenzen, da es um Mitternacht anfing zu regnen. So ein Pech aber auch für die ganzen Sivesterknallerfans . Bobby hat nicht besonders auf den Lärm reagiert. Solange er bei mir ist, war er zu Silvester nie allein und da weiss er, dass ihm nichts passiert. Jetzt wünsche ich euch allen nocheinmal ein gutes , vor allem gesundes 2007 ![]() und heute noch einen gemütlichen ruhigen Tag zum Erholen, bevor dann morgen wieder der Alltag beginnt. Alles Liebe eure Bobby ![]() |
![]() |
Lesezeichen |