![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo anita,
wie mich das freut zu hören, dass es jetzt schon wieder berg auf geht und auch noch zugenommen, wie schafft ihr denn das? das ist doch ein guter Anfang für 2007 ! Hörst Dich wieder richtig positiv gestimmt an ! Euch alle Liebe Inez |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
Danke für eure guten Wünsche und Aufmunterungen. Das tut einen immer gut. Meinem Mann geht es gut nur hat er nicht soviel appetit. Nimmt dann immer schnell ab. Bin nur froh das er früher ein Übergewicht hatte,da kann er gut davon zeren. Dafür kann er Nachts wieder besser etliche Stunden durchschlafen. Hallo Nicole,Deine Mutter schafft das schon ,sie hat doch Dich. Wenn sie die Chemo nicht so gut verträgt liegt es vieleicht am Vormittel. Mein Mann verträgt am besten Kevantrill. Wenn er was anderes bekommt ,geht es ihm immer ein paar Tage nicht so gut. Da muss man mit den Ärzten schon reden. Alles Gute wenig Schmerzen wünsche ich allen Anita
Ich kann nicht! Wer das sagt,setzt sich selbst Grenzen. Denkt an die Hummel. Die Hummel hat 0,7qcm Flügelfläche bei 1,2 Gramm Gewicht. Nach dem bekannten Gesetz der Aerodynamik ist es unmöglich,bei diesem Verhältnis zu fliegen. Die Hummel weiss das aber nicht und fliegt einfach! |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Anita,
es freut mich das es deinem Mann wieder etwas besser geht. Ich drück euch ganz,ganz fest die Daumen Viele Grüße Simone |
|
|||
|
|||
![]()
Danke Simone,
auch für Deine schnelle Antwort. Hat mir sehr geholfen,wegen dem 6Wochenrytmus finde ich auch besser. Habe meinen Mann heute in eine Orthopädische Klinik gebracht,da wird nach seinen Schmerzen geschaut. Haben es super getroffen. Berichte bald mehr. An Alle Mitleser liebe Grüsse Anita
Ich kann nicht! Wer das sagt,setzt sich selbst Grenzen. Denkt an die Hummel. Die Hummel hat 0,7qcm Flügelfläche bei 1,2 Gramm Gewicht. Nach dem bekannten Gesetz der Aerodynamik ist es unmöglich,bei diesem Verhältnis zu fliegen. Die Hummel weiss das aber nicht und fliegt einfach! |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Anita,
mit der Orthopädischen Klinik ist eine super Idee,zumal dort auch ordentlich behandelt werden kann. Ich drück euch die Daumen!!! Was ist denn eigentlich mit dem Medikament,was euch die Kasse nicht bezahlen wollte (nur über Studie),geworden? Viele Grüße Simone |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Simone,
danke für die Nachfrage. Mein Mann ist in einer Konservativen Orthopädischen -Klinik er fühlt sich dort sehr wohl. Er hatte schon lange vor seinem BSDK starke Schmerzen im Rücken und Spritzen und Medikamente bekommen ohne Erfolg. Dort wird nun mal so richtig untersucht und der Mensch ist noch Mensch. Da haben die Ärzte auch mal Zeit einem alles genau zuerklären und es klingelt nicht immer das Handy. Zu Erbitux haben wir eine Rechtsperson eingesetzt.Es geht nun zum Widerspruchsausschuss. Abwarten was nun rauskommt, so schnell gebe ich nicht auf. Ich habe deshalb bei Dir das gefragt,denn unsere Sachbearbeiterin sagte mir jede gesetzliche Krankenkasse hat die gleichen Gesetze,wenn eine dies bezahlt hätte dann muss es auch die andere tun. Manchmal sind auch die Sachbearbeiter unfähig und wissen nicht alles. Hat doch eine mal zu meinem Mann gesagt wie lange brauchen Sie den Taxischein denn noch.Ich....uh.......... mein Mann ganz cool bis ich gesund oder Tod bin,...da hat die aber mal geschluckt. Wünsche Deinem Vater weiterhin alles Gute er wird es schaffen ,er soll seinen Willen behalten. Dir auch alles Liebe Anita
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Anita,
das freut mich für Euch, dass Dein Mann in der Klinik offensichtlich gut aufgehoben ist. Ist doch schon komisch, dass das nicht der Normalfall ist, dass die Ärzte Zeit für einen haben und nicht immer auf dem Sprung sind, weil wo anders immer ein noch wichtigerer Fall ruft. ich habe auch manchmal das Gefühl, das ist für sie eine willkommene Ausrede, dass der pipser klingelt, dann müssen sie sich mit einem nicht länger beschäftigen. Sogar als mir damals der PRofessor die Diagnose meiner Ma mitgeteilt hat musste er dann ganz plötzlich weg und hat mich heulend einfach in den Gang gestellt....und ist abgezogen....Da kann ich mir jetzt vorstellen, wie ihr das genießt, dass der Mensch mal Mensch ist...... Hoffe die Ärzte finden was, um Deinem Mann die Schmerzen zu nehmen..... Ich wünsche Euch alles Liebe und Gute und dass Dein Mann noch ganz ganz lange seinen Taxischein braucht. Inez |
![]() |
Lesezeichen |