![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
ach so, noch für dich
@ Sunpower77 gefühl gibts natürlich keins mehr, dh. leichte berührungen spüre ich nicht. normales berühren schon, aber wohl eher durch das darunter liegende gewebe. meine dritte fühlt sich ganz normal an, ist natürlich warm & weich. ich hab an einer stelle von anfang an eine verhärtung, die wohl an einer nahtstelle entstanden ist. die ärzte meinten: kann sein, dasset sich noch auflöst, vielleicht aber auch nicht. hat sich nicht aufgelöst, stört mich aber nicht. ist nicht sichtbar & wird - natürlich - in regelmäßigen abständen durchs mrt gejagt. ansonsten kann ich nur von meinem erfahrungen berichten: ich habe einen wirklich sehr gut gelungenen aufbau. der ablauf der op´s war komplikationslos (trotz rauchen) ich bin mit meiner dritten ausgesprochen glücklich & kann aus meiner erfahrung jeder frau, die es möchte & sich diesen kraftakt zutraut, nur empfehlen, es zu tun! aber - sie ist mit dem original nicht zu vergleichen! es bleiben - bei aller kunst der ärzte - natürlich sichtbare spuren der op an bauch & brust zurück. die narben sind hauchdünn, aber zu sehen. das stück eingesetzter bauchhaut ist ähnlich, aber nicht gleich (siehe schwangerschaftsstreifen) naja & zur mammille hatte ich ja grad geschrieben kannst mir auch gern mailen, wenn du noch fragen hast. gruß von luci*katze |
Lesezeichen |