![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() Ein Regenbogen der Hoffnung des Trostes der Zuversicht des Glaubens des Lichtes der Liebe für Jeden, dem es zur Zeit nicht gut geht.
|
||||
|
||||
![]() REGENBOGENLAND ![]() An dieser Stelle möchte ich einmal einen Regenbogen in alle Richtungen spannen: Für all diejenigen, denen es derzeit überhaupt nicht gut geht und denen, die sich jetzt in Chemo befinden! Für die, die jetzt kurz vor einem CT stehen und sich mit den neuen Befunden auseinander setzen müssen. Für alle die, die noch nicht wissen, was an Therapie kommt, die noch auf die Diagnose warten! Aber, auch für alle die, die oben am Gipfel angekommen sind und einen schweren, unsagbar langen Weg hinter sich haben hatten. Schaut nach vorne: jeder für sich! Das Erreichte ist so hart erkämpft, es sind Etappen, die das Leben prägt! Und für alle die, die es geschafft haben, wünsche ich viel Glück und dauerhafte Genesung! Für jeden von uns gibt es nur eine Blickrichtung, auch wenn es manchmal etwas schwerer fällt: DER BLICK IN EINE GESUNDE ZUKUNFT et struwwelchen
( wenn ich jemand namentlich vergessen habe, Sorry! ) |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Für Struwwelchen und birgit4, Kraft, Liebe, Hoffnung, und immer einen Menschen, der den steinigen Weg mitgeht und viele, viele Schutzengel... Alles Liebe Flips
|
||||
|
||||
![]() Die Schönheit eines Regenbogens liegt nicht allein in den Farben Welche Gedanken umgeben mich und euch dabei: das Gefühl für die wichtigen Dinge im Leben! Jeder, so glaube ich, hat sich neue Prioritäten gesetzt: aus dem Erlebten heraus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() *HOFFNUNG*KRAFT*ENERGIE*WÄRME*ZUVERSICHT*POSITIVES DENKEN*KRAFT ZUM KÄMPFEN*OPTIMISMUS*MUT*DEN BLICK AUF DAS MORGEN* Diese und viele weitere Werte versuche ich mit einem Regenbogen zu spannen für jeden hier im Forum! Insbesondere jedoch für diejenigen, die sich jetzt in einer sehr schwierigen Phase befinden, die Ängste und Sorgen durchleben und nie genau wissen, wie sie damit umgehen sollen. All jenen, die in Chemo oder Bestrahlung sind - oder auch so in der Klinik! Für euch Alle soll dieser Regenbogen seine ganze Energie ausstrahlen. Und hier noch der Regenbogen, der in Gedanken von vielen schon herbei gesehnt wurde, damit mehr Kraft und Energie vorhanden ist - ebenso für @all, die jetzt alles überstanden haben und sich mutig durch die gesamte Zeit gekämpft haben und trotzdem für andere weiterhin da sind, ihre Erfahrungen und ihren positiven Einsatz weiterhin einbringen. Jeder Regenbogen gefüllt mit Wärme, Hoffnung und Zuversicht hilft vielleicht jedem ein ganz kleines Stückchen weiter, weiter nach vorne! ![]() ![]() et struwwelchen
|
|
||||
|
||||
![]() .christian- Angie147- artwolf-Barbara_vP-Basel-Bellinda-Birgit4-BärchenN-BÄÄR-Cactus Jack-Doriki-fischbone-Flips-Herbst-Juliana-kleine bärin-Kämpferin-Lu59-Lucie-maiden fan-Manolito-mariari-mene-Noddie-Rallie09-rockshaver31- samue67-seniorita-sonnenfrosch-strupsnase-Susn-xxsheilaxx-yvonneH78 Es ist ein wunderschöner Regenbogen, aber es ist das Licht am Ende des Weges, welches mir heute gezeigt wurde! Dieses wunderschöne Bild möchte ich hier auf der Seite des Regenbogens zeigen. An alle, die hier aufgeführt sind und sich länger nicht mehr gemeldet haben: ich hoffe es geht euch gut, es ist ein gutes Zeichen und ihr nutzt die Zeit sinnvoll! Für alle, die sich gerade mit der Chemotherapie - Bestrahlung "herumschlagen", ihr habt es bald geschafft, und das Licht ist schon klar und deutlich zu erkennen, macht weiter so Speziell für die, die bereits alles erreicht haben und die Last jetzt von sich abfallen lassen können: diesen düsteren und zwischendurch auch erhellten Weg habt ihr bereits geschafft, ihr steht im Licht, erholt euch und genießt das neue Leben! Und jetzt für die, die vor einer Therapie stehen, egal welcher Art (ich selbst zähle mich auch dazu), wir stehen in diesem Tunnel, doch wir sind in der Lage, in Mitten dessen etwas Licht zu bringen durch unseren Kampfgeist und mit unserem Willen. Es ist nicht immer einfach und manches mal kommt es zu Rückschlägen, das jedoch sollte uns nicht davon abhalten, nach vorne zu schauen, denn genau dort ist das Licht! ![]() Lieber Manolito: ich danke Dir für dieses Bild - ich habe es gerne ( ich hoffe mit Deinem Einverständnis ) auf eine besondere Seite gesetzt! Danke et struwwelchen
Geändert von struwwelpeter (08.02.2007 um 19:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Besonders heute für Flips, Christine, Rallie, Kämpferin, Samue, Manolito, und all denen, die sich jetzt in einer Phase des Kampfes befinden, egal welcher Form! Aber auch für alle anderen Engelchen, die immer so lieb und treu den Weg aller begleiten: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Vertraue in die Kraft der guten Wünsche. Bringe deine Träume zum Leben. Verzaubere dir selbst den Alltag und sieh in neuen Farben.
Folge dem Regenbogen und vertraue dem Glück. Jeder Tag - der Schlüssel zum Glück: ein Geschenk für Liebende und Träumende, für Reisende und alle Menschen, die das Wünschen nicht verlernt haben. *Gönn dir einen Stern, es gibt genug davon* Such dir deine Farbe in den Strahlen des Regenbogens aus, lass deinen Träumen Flügel wachsen und dann sei genau das, was du immer sein wolltest. ![]() Euch allen viel Kraft, Energie, Hoffnung, Zuversicht und den nötigen Mut zum Durchhalten! et struwwelchen Geändert von struwwelpeter (21.03.2007 um 23:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
und trotz allen Schmerzen und Ängsten eins nicht vergessen
![]() Es ist so wichtig! gerade wenn auch das Wetter trübe, versucht es einfach schicke auch mal Kraftpakete und hoffentlich ein Lächeln in Euer Gesicht
(Meine geschriebenen Ideen, Bastel-Tipps, Berichte, Gedichte, Reime dürfen weder kopiert noch anderweitig, ohne meine Genehmigung, veröffentlicht werden HF) http://www.krebs-kompass.org/forum/s...ghlight=HeikeF Leben ist, zeichnen ohne Radiergummi (K.Snyder) Für alle die Kraft brauchen: http://de.youtube.com/watch?v=dQhKjrlx0jI |
![]() |
Lesezeichen |