![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
auch ich wohne in Hannover und freue mich auf ein Treffen. Den 01. April habe ich mir schon mal notiert. Ich bin dabei. Liebe Grüße Uschi |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben
![]() ![]() Auch ich würde sehr gerne kommen aber leider ist Hannover sehr weit wech von Fehmarn .... ![]() Alles liebe eure Sternchen ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben,
ich wär auch dabei. Wohne bei Hannover,wäre also kein Problem. Liebe Grüße Amylie ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Guten Morgen an alle Lieben hier.
Eine tolle Idee ![]() Meggie, du wohnst nur ca 15KM von mir entfernt. Ich bin in Minden in der Strahlenklink behandelt worden. Da ich nicht so gern Autobahn fahre (Zugverbindung ist aber auch ideal) wäre ich gern bei dir eingestiegen und hätte mich an den Kosten beteiligt. Leider passt bei mir aber der 1.4. nicht, weil ich an dem ganzen Wochenende zu einem kleineren Treffen fahre. Schade! ....liebe Grüße, Heidi ![]()
|
|||
|
|||
![]()
ihr lieben,
verfolge mit interesse die beiträge hier & liebäugle, damit mich einzuklinken. hab zwar an die 200km bis h, aber hier in der ecke scheine ich (zum glück!) die einzige betroffene zu sein... treffen derart gibts hier nicht. der zufall wills, daß ich anfang februar nach h muß & vielleicht gibts ja auch leute, die auf ein treffen vor dem 1.4. lust hätten? also, jemand böcke auf den 4.2.? würd mich sooo freuen! gruß luci*katze |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
das mit dem Treffen halte ich auch für eine gute Idee. Ich bin aus Celle, also unweit von Hannover. Ich muss da sowie so oft hin, wegen der Therapien usw. Der 1. April ist ein Sonntag. Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich dabei. regba |
|
|||
|
|||
![]()
......und schwupp`s wieder nach oben....!
Vielleicht werden wir ja noch mehr??? |
![]() |
Lesezeichen |