![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Guten Morgen ihr Lieben,
Liebe Bobby, ich glaub du durftest länger schlafen ![]() Nun bist du schon unterwegs. Ich hoffe du hast eine stressfreie Wochenmitte. Bin total müde ![]() Meistens träume ich dann aber so einen Mist. Bleib lieber auf ... ist auch gut so, denn sonst würde ich abends nicht einschlafen. Muss meine Küche noch machen - Geburtstagsessenschüsseln spülen. Liebe Michaela, irgendwie fehlt hier noch ein versprochener Bericht von dir. Bist du heute wieder auf ![]() Heike hat gesagt, dass du so wunderschön wohnst. Wo bleibt das Strähnenfoto? Liebe Heike, nein auch den Wallander habe ich verpasst. Danke für dein wunderschönes Frühlingsfoto ... ein echtes Kartenmotiv. Liebe Ylva, man bei dir kommt es aber dicke. Chipsy geht es hoffentlich, so wie dir besser! ![]() Liebe Gloria, was macht deine Fellnase? Ein Austausch mit Kollegen ist immer schön. Liebe Dagi, habe gelesen, dass es dir besser geht. Freut mich - weiter so. Schön weiterhin mit den Füßen vor die Tür - hier soll es allerdings ![]() Liebe Ina, sei lieb gedrückt...alles andere hast du oben weiter sicher gelesen. Irgendwie habe ich nun den Faden ![]() Deshalb erst einmal noch ganz schnelle, liebe Grüße an Silverlady und Barbara. bis nachher, ![]()