![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Birgit,
das tut mir so leid für Dich, daß die Werte so hoch sind, habe ganz fest an Dich gedacht. Ich nehm Dich danz fest in den Arm ![]() Meine Werte sind auch leicht gestiegen, nicht beänstigend, wenigstens mache ich mir keine Angst... Also: CEA bei 15,5 war im Dez. noch bei 13,1 und mein CA 19-9 bei 161 war im Dez. bei 156. Kein bombastischer Anstieg mehr, nur noch leicht, vielleicht gehen sie ja beim nächsten Mal ja auch wieder zurück, wir wollen die Hoffung, die uns trägt, nicht über Bord werfen ! Noch zweimal schlafen..... Liebe Grüße an Euch alle ! Jelly
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Birgit
![]() das tut mir so leid. Ich nehme dich auch einmal ganz fest in den Arm ![]() Liebe Grüße B ![]() Liebe Jelly ![]() wie schön für dich. Mach dir um die Marker keine Gedanken. Wir haben ja schon öfters davon gesprochen, wie schwankend sie sein können. Dieses Mal sind sie etwas höher, beim nächsten Mal wieder gesunken. Lunge und Leber sind ok, das sind doch supergute Nachrichten. Jetzt wünsche ich dir einen wunderbaren Urlaub, in dem du deine Sorgen und Ängste einmal total vergessen kannst. Viel Spaß auf eurer Insel , beim Tauchen und viele unvergessliche neue Eindrücke. Erhol dich gut. Ach ja und grüß mir Hong Kong. Liebe Grüße B ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Birgit
Es tut mir so leid, dass Deine Werte nicht so gut sind, dabei hab ich so fest an Dich gedacht! ![]() Ich hoffe, dass das MRT am Donnerstag bessere Ergebnisse zeigt. In Gedanken bei Dir und viel Kraft und Zuversicht Eva
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Jelly,
auch ich habe gehört und schon gelesen, dass TM nicht immer zuverlässig sind. Anyway - nun ab in den Urlaub und, zumindest vorübergehend, abschalten! Herzliche Grüsse Eva
|
||||
|
||||
![]()
Meine liebe Jelly,Bobbylee und Eva,
"Danke" meine lieben Begleiter, in meinem Leben zwischen Hoffnung und Angst! Mir geht es relativ gut ,bin diesmal sehr ruhig. Und die "Hoffnung" werden wir nie aufgeben ,sie ist in unserem Herzen verankert. ![]() Für euch ,ein kleine Freude!! Ich knuddel euch alle ![]() Liebe Jelly, Super das deine TM nicht gestiegen sind. Deine Worte haben mich sehr berührt,ich wünsche mir das dieser Fisch mir viel Licht und Farbe in meine Träume bringt. Und nun ab,in den Urlaub. ![]() Erholt euch gut...ich gönne es euch von ganzen Herzen. Vielleicht bringst du für uns ja tolle Bilder mit. Passt auf euch auf!!! Alles Liebe deine Birgit |
|
||||
|
||||
![]()
Meine liebe Birgit!
Nun sitze ich hier vor dem PC und lese Deine Werte, Deine Worte. Och Mensch, es tut mir leid, daß sich Dein Gefühl bestätigt hat ![]() An welchem Donnerstag hast Du die Untersuchung? Wohl erst nächste Woche? Ich werde dann an Dich denken, ganz fest. Ja, Hoffnung und Angst sind unsere stetigen Begleiter. Manchmal ist es wahnsinnig schwer auszuhalten, nicht wahr? Liebe Birgit, Worte sind es nur, die ich Dir schreiben kann. Wäre ich nun bei Dir, würde ich Dich fest in den Arm nehmen ![]() Liebe Grüße, Deine kleine Hope Liebe Jelly! Ich freue mich über Deine Werte. Und nun wünsche ich Dir einen wundervollen Urlaub. Schwimm schön im Meer und denke an uns, die wir hier im deutschen "Winter" sitzen. Über Bilder würde ich mich auch sehr freuen... Liebe Grüße, hope |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Birgit,
Musste heute immer an Dich denken! Auch ich als Angehörige befinde mich in einem Schleudertunnel und werden hin und her gerüttelt, schwanke zwischen Hoffnung, Angst, Resignation. Diese Gefühle sind grade im Moment sehr schwer auszuhalten ![]() Was mich als Angehörige so schwer hernimmt, wie muss es dann erst für Euch sein, die betroffen sind? Ich kann Dir versichern, all meine Hochachtung gehört Euch, die Ihr so tapfer kämpft. Meinen Freund mit eingeschlossen. ![]() für Euch. Herzliche Grüsse Eva