![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Hi meine Lieben, es ist nun schon eine ganze Weile her, wo ich mich hier auf dieser Seite zu Wort gemeldet hatte. Seitdem bin ich mir im Prinzip selbst aus dem Weg gegangen! Ich war nicht zu ertragen, es war nicht zu ertragen und die Last schien mir unsagbar schwer, so ist es wohl auch jetzt noch! Und auch jetzt bekomme ich ein beklemmendes Gefühl, aber es kommt zumindest etwas Bewegung in meine Geschichte, also möchte ich euch dies hier auch erzählen! Na ja, daß bei mir nur die allogene Transplantation noch in Frage kommt, hatte ich ja bereits mitgeteilt. Inzwischen haben sich die Ärzte der Transplantationsabteilung beraten: am Dienstag soll ich dort vorstellig werden. Tja, blöde Gedanken kommen immer wieder hoch: was mache ich, wenn ich abgelehnt werde, es sind ja doch einige Aspekte, die nicht gerade optimal dafür sprechen? Das Ergebnis: Nichts, rein gar nichts werde ich dann wohl machen können! Ich versuche zwar positiv zu denken, aber es schleichen sich immer wieder Sch..... Gedanken dazu! Es ist gut das ich zumindest jetzt diesen einen Termin schon einmal habe und nicht noch Ewigkeiten warten muß, aber die Zeit zieht sich rein Gedanklich bis ins Unendliche! Jeder kennt es, jeder hat diese Zeiten durchgemacht. Und noch mehr als zuvor schon habe ich mich zurück gezogen, ich ärgere mich teilweise über mich selbst, aber das Gefühl so geschützter zu sein, ist mächtiger! Ich weiß, es sind eigenartige Gedanken, aber sie kreisen und haben keine Richtung, die vorgegeben ist. Zu meiner körperlichen Verfassung brauche ich im Prinzip nicht sehr viel sagen, da dies auch für mich selbst nicht unbedingt so vordergründig und belastend ist. Also: meine ganze Hoffnung geht auf Dienstag!!! Der Tag, an dem entschieden wird, ob..........wie und wann es weitergeht! Euch allen ganz dicke Knuddelgrüße P.S.Doris: den Blütentraum (Kur voriges Jahr), habe ich etwas verkleinert, war wohl etwas zu groß, oder??? Bye, Ciao und Danke an Alle et struwwelchen
Geändert von struwwelpeter (17.12.2007 um 21:37 Uhr) |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|