![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() Guten Morgen merle die knocheninfussion is halb so schlimm die bekomm ich noch dazu die chemo ist erst nächste woche wieder die ist dann heftiger ulrike heut hab ich ein Frühstück mit meiner Freundin ich freu mich schon urst drauf conny erzähl doch mal mehr vonder Trauergruppe ich wünsch allen anderen auch einen schönen Tag ![]() heut gibt es den Kaffee mal auf CD ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von kerstin01 (01.02.2007 um 08:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo , guten Morgen,
Kerstin: habe mich noch garnicht für den guten Kaffe- Latte bedankt, er war große Klasse !!!! Ich wünsche dir heute ganz viel Spaß mit deiner Freundin beim gemeinsamen Frühstück. Ulrike : Wie geht es dir???? Wink dir mal rüber ![]() ![]() ![]() Allen anderen, wünsche ich einen stressfreien Tag ohne Beschwerden . Muss jetzt los, habe eine Menge Termine. Gruß Merle ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() Viel Spaß mit deiner Freundin, Kerstin! Huhu Merle, ich muß jetzt auch gleich zur Arbeit, habe heute Spätdienst. Hallo Conny, gehts ein bissel besser heute? Liebe Sakurama, ich drück dich mal. Ich grüße euch alle Ulrike
|
|||
|
|||
![]() ![]() Das Wochenende ist in Sicht! Und meine Kinder bekommen nachher Zeugnisse.... Na, schau´n wer mal. Ich wünsche euch einen angenehmen Tag. LG Ulrike
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() Hallo Kerstin, geht mir auch oft so, ist echt ätzend, aber heute hab ich es lange im Bett ausgehalten. Ich wünsch euch allen einen schönen Tag. Lieben Gruß Conny |
|
|||
|
|||
![]() ![]() Guten Tag euch allen. Liebe Kerstin, ich habe dann mal im Quassel-thread gefrühstückt. Danke dir. Heute bin ich wieder mal ein bißchen im Streß, der Tag hat einfach zu wenig Stunden. Ich grüße euch Ulrike