![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() Hi Manolito, tja, das mit Badman oder Superman oder auch nur Tausendsassa trifft auch bei Dir nicht zu! Jungchen, bist halt doch ganz normal gebaut und auch gegen Bleo und Vin nicht imun! Also, Du solltest Dich dann doch etwas mehr schonen, gerade dann, wenn die Chemo mal eben so durch ist! Da muß man nicht zwangsläufig auf die Pauke hauen! Etwas weniger ist oft etwas besser! Nun, das Dir dieser Bockmist nun so langsam auf den Keks geht, glaube ich Dir gerne, aber Du hast es ja fast geschafft, den Rest sitzt Du auf der linken A.....backe ab! Du hast uns gezeigt, das man das sogar im Überflug schaffen kann! Aber im Ernst: pass etwas besser auf Dich auf, teile Deine Kräfte besser ein, es kommt Dir garantiert zugute. Und Kino, dann auch noch so`n abartiger Film, wieso hast Du ihn bis zum Schluß angesehen, in der Zeit hättest Du sicherlich besseres haben können. Schön daß Du am Freitag für ein paar Tage Urlaub - Wellness machen kannst, das wird Dir sicher besonders gut tun. ![]() Nun wünsche ich Dir noch eine gute Nacht, erhole Dich weiterhin gut und treibe es nicht zu bunt Ciao,
et struwwelchen ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Hey, habe gerade eben meinem Schatz erzählt was du so treibst nach deiner Behandlung, turnst überall rum (tztztz) und dass wir uns jetzt Gedanken machen, da du dich nicht blicken lässt... Dein Körper rächt sich! Versuch dir doch wenigstens jetzt in der Zeit nicht allzu viel zu zu muten! Wirklich nicht bös gemeint... Er schreit doch förmlich nach einer Pause aber nö, Mano treibts bunt! ![]() So, genug den Kopf gewaschen, was sagen deine Blutwerte? Die Leukos von meinem Männe sind total im Keller... Hoffe deine sind wenigstens noch im Norm-Bereich!???? Kann deinen Frust verstehen und der Monsieur in dir wird sich ganz ganz schnell verziehen nach deiner ANSAGE! Ich denke jeder hat hier Verständnis wenn du keine Kraft zum schreiben, für Sprüche usw. hast! Geht mir ja genauso und ich habe keine Therapie vor oder hinter mir! ![]() Hach, wie schön Wellness und Ruhe pur, schööööön! Hätt ich auch voll Bock drauf, freue mich für euch, genießt es! ![]() Süße Träume Seniorita ![]() ![]()
Heute ist der Tag, um glücklich zu sein! Gestern: schon vorbei! Morgen: kommt erst noch. Heute: der einzige Tag, den du in der Hand hast. Mach daraus den besten Tag! Phil Bosmans 27. September nächstes Staging, hoffen auf das Wort Remission... |
|
||||
|
||||
![]()
Mensch Mano,
was ziehste Dir da für Filme rein...Könnte ich jetzt nicht.Da ist mir die Zeit zu Schade zu..... ![]() Empfehle Dir hol Dir aus er Videothek "Big Fish" handelt auch von einem Krebskranken ist aber bestimmt 10 mal Lustiger.Sprech mal mit deinem Onkel ob dir mein Medi nicht auch helfen kann.. Und sonst,Du schaffst es ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |