![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Petra,
ich denke an Euch und bin sehr traurig. Annemarie ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
liebe Petra
ich denke an dich. Eine Kerze brennt und am Ende des Weges warten die, die vorraus gegangen sind. deine silverlady |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Ich wünsche euch die Stärke, diesen schweren Weg zu gehen. Ich wünsche deinem Mann, dass er nicht lange leiden muss und alles so passiert, wie er sich das wünscht. Alles, alles Gute Ich drücke dich ganz fest ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Petra,
unter Tränen lese ich deinen Beitrag. Seit von mir in den Arm genommen. Ich denke an euch. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Petra,
deine traurigen Zeilen haben mich tief erschüttert. Ich wünsche dir alle Kraft der Welt für diesen schweren Weg. Eve, die in Gedanken bei euch ist. ![]() Geändert von Eve46 (06.02.2007 um 10:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Petra!
Für Deinen Mann bist Du immer da, für mich warst Du immer da und für all die anderen hier im Forum auch! Wie gerne würde ich auch nun für Dich da sein, denn den Weg den Dein Mann und Du jetzt gehen, sind die schmerzlichsten Momente im Leben. Ich würde Dir gerne helfen und Dir beistehen, aber leider kann ich Dir nur sagen, in Gedanken bin ich ganz fest bei Euch. Eine sehr sehr traurige Milki |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Petra,
leider kann ich keine tröstende Umarmung durchs Netz schicken und auch keinen warmen Händedruck, ich tue es trotzdem virtuell. In Gedanken bei Dir Michaela |
![]() |
Lesezeichen |