![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Petra,
ich bin sehr traurig. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Petra
Ich bin sehr erschüttert über deine Berichte. Mein Vater ist auch vor 3 Wochen gestorben. Er hat auch wie dein Mann sehr gelitten. Er hatte zuerst einen Lungentumor der dann entfernt wurde und innerhalb von 4-5 Wochen hatte er überall Metastasen, ausser im Gehirn. Er war immer so stark und hatte nie über Schmerzen geklagt, doch letztendlich wurden die Schmerzen unerträglich für ihn und er musste Morphium nehmen und war völlig weg wenn wir mit ihm sprachen. Ich kann es immer noch nicht glauben dass er nicht mehr da ist und werde wahrscheinlich auch einen Psychiater aufsuchen müssen, da ich diese ganze Situation so nicht ertragen kann. Aber nun zu Dir: Ich wünsche Dir alle Kraft der Welt und dass Dein Mann wirklich nur friedlich einschlafen darf. Was mein Vater letztendlich auch durfte. Sag ihm alles was du noch wolltest und sag ihm er soll sich keine Sorgen um Dich machen. Er wird in eine Welt herüber gehen in der er keine Schmerzen mehr hat und wird von oben auf Dich herabsehen und auf Dich warten! Ihr werdet euch wiedersehen, irgendwann und bis dahin wünsche ich Euch alles erdenklich gute auf der Welt und wünsche Dir sehr viel Kraft, denn diese wirst Du wirklich brauchen! ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Petra!
Ich weiss was Du meinst mit "was soll er sonst noch alles ertragen". Es ist einfach furchtbar wenn man hilflos daneben steht und bereits all diese Diagnosen sich anhören musste, die sowieso schon so hoffnungnehmend sind, dass man denkt es kann nicht schlimmer werden und doch bekommt man wieder einen drauf... Es tut mir so leid, was Dein Mann in diesem Stadium alles noch mitmachen muss. Lasst Euch nicht unterkriegen, so banal das auch klingen mag, aber ich denke an Euch und drücke ganz fest die Daumen, dass die Ärzte auch so human sind wirklich die Dinge in die Wege zu leiten, die auch helfen und nicht noch Leid vergrößern. Ein dickes Kraftpaket ist fest verschnürt und bereits unterwegs, Ihr Drei könnt es wirklich von Herzen brauchen! Alles Liebe Milki |
|
||||
|
||||
![]()
Ihr Lieben,
seit Donnerstag habe ich meinen Mann wieder zu Hause und es ist grausam mit anzusehen wie er leiden muss. Der Stent, welcher gelegt wurde bringt ihm zwar Erleichterung, aber er isst absolut nichts, er liegt nur im Bett mit Sauerstoffmaske...er war gestern Abend das letzte mal in der Lage Wasser zu lassen. Den ganzen Tag schon will ich den Arzt rufen, aber er wehrt sich vehement dagegen. Jetzt gab ich ihm noch ein Glas zu trinken, ich warte eine halbe Stunde und wenn es dann immer noch nicht klappt werde ich bei den Brückenschwestern anrufen, auch wenn er sich noch so wehrt. Es gibt nach wie vor keine weitere Therapie, beim Durchlesen des Entlassungberichtes stellten sich mir die Haare! Ich bete zu Gott, dass er einschlafen darf, so kann keiner von uns mehr weitermachen. Petra, heute total am Boden ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Petra,
ich nehm Dich in den Arm und schick Dir ein großes Kraftpaket, gib einen Teil davon an Deinen Mann weiter. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Petra
Du warst für mich da und hast mir geholfen. Ich kann dir nur insoweit helfen, dass ich dich ganz fest in den Arm nehme und drücke und versuche dir Kraft zu geben. Ich denk an dich. Ina |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Petra!
Zuerst einmal lass Dich ganz fest drücken! Ich weiss was ihr da gerade durch macht geht an jede Belastungsgrenze und ich hoffe, Du hast die Brückenschwestern informiert und es konnte direkt jemand kommen und ist nun unterstützend bei Euch! Denk bitte an Euch alle Drei und lasst Euch helfen! Es beruhigt einen selbst meist schon, wenn noch jemand hinzukommt und ihr nicht mehr alleine seid. Es ist immer gut wenn ein "ruhiger Fels" Euch zur Seite stehen kann! Ganz viel Kraft und in Gedanken bin ich bei Euch! Milki |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Petra,
was soll oder kann ich Dir sagen? Du musst Dich von der Liebe Deines Lebens verabschieden, und das ist unendlich schwer. Ihr habt gehofft und gebangt und wieder gehofft und gefragt, wieviel noch zu ertragen ist. Liebe Petra, ich nehme Dich gedanklich in den Arm und halte Dich einen Moment fest, vielleicht spürst Du's. Ich sende Dir ganz liebe Grüße Michaela |
![]() |
Lesezeichen |