![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]() Huhu Michaela & Bobby,
....der unsichtbare Angemeldete hier bin meistens ich in geheimer Mission *lach* der pc ist immer an, wenn ich daheim bin und damit ich nicht gegrüßt werde und kein "hallo" zurückkommt (sitze hier ja nicht ständig und habe ja auch mal anderes zu tun) habe ich mir eine Tarnkappe übergestülpt ...liebe Bobby, es wären sicher noch drei Einträge gewesen und mir tun echt nun die Finger weh....aber schön noch von euch zu lesen.
|
|||
|
|||
![]()
aha, jetzt weiss ich's. Hab schon festgestellt, dass da ein unsichtbarer Besucher ist. Gute Nacht und schlaf gut. Und träume etwas ganz besonders Schönes. Du auch, liebe Michaela.
B ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Nun war doch alles weg, Bobby, scheinbar habe ich beim Beantworten Deines Grußes nicht aufgepasst. Nun spar ich mir alle großen Worte, wollte aber gern Tiffy willkommen heissen. Ich habe von Dir im LK-Forum gelesen und weiss, dass Deine lieben Vierbeiner ein großer Trost für Dich sind. Du hast wirklich eine tolle Truppe!
Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht und einen möglichst erholsamen Schlaf. Allen, die kränkeln oder betrübt sind, wünsche ich gute Besserung und dass es ihnen bald wieder besser geht! Nächstes Mal gibt es wieder mehr, jetzt brauche ich meinen Schönheitsschlaf, denn wenn Heidi sich morgen die Nase pudert, muss ich auch einigermaßen daher kommen! Schlaft gut Michaela ![]() |
|
||||
|
||||
![]() @Michaela, puder mir nur die Nase, wenn ich eine Schniefnase habe ... will dich ja nicht beim Drücken überpudern.
![]() Außerdem habe ich eben unsere liebe Ylva vergessen *großentschuldigung~wie~konnt~ich~nur* Wie ist es denn mit dem Pizzatreff und Gloria? Geht es auch dir wieder besser? Knuddelgrüße und sorry an unser Küken ... liebe Grüße Heidi
|
||||
|
||||
![]()
Ja Hallo!
Was ist denn heute hier los? Da bin ich einen ganzen Tag nicht hier,und schon stehen 22 neue Beiträge drin! Ja Wahnsinn! Zum alles lesen bin ich noch garnicht gekommen,nur dass sich Heidi und Michaela Morgen treffen! Schön!! Leider kann ich erst nächte Woche nach Lindau um Auskünfte wegen Angebote einholen! Wenns meine Mittel erlauben komme ich auch gerne nach Kassel! So und nun muss ich erst mal weiterlesen. Tschüss und einen ganz tollen Tag euch Beiden ,wünscht euch Dagi !!!!