![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Hallo ihr Lieben,
danke für eure aufmunternden Worte! Das tut mir gerade jetzt sehr gut! Ich weiß, irgendwie wird es weitergehen, egal wie! Doch das hilft mir im Moment nicht wirklich weiter, ganz ehrlich. Meine Gedanken kreisen und wollen auch nicht zu fassen sein. Es sind im Moment nur kurze Phasen, wo ich mich auf anderes konzentrieren kann, es ist fast so, als würde mir selbst die Lösung einfallen können, dem ist natürlich nicht so! Mein Humor, mein Optimismus sind noch vorhanden, wenn gleich auch etwas dezenter, und das wird auch wieder besser werden. Es sind so idiotische Gedanken die da herum spuken: sechs Jahre, wofür, mit welchem Ergebnis, und mit welchen Aussichten, was zum Geier kommt noch, das verflixte 7. Jahr? Gestern war ich noch damit beschäftigt, das ganze etwas zu "verdauen", da ging es ja noch. Aber im Moment bin ich ziemlich am Boden, und versuche wie stets mich aufzurappeln, noch mit mäßigem Erfolg! Es wird weiter gehen, und auch wenn ich heute einen ziemlich verheulten Tag hatte, so wird sich das auch mit Sicherheit sehr schnell wieder ändern! Ich bin ein Kämpfer und habe immer noch vor, diesen Scheißkampf zu gewinnen! Liebe Bellinda: das Bild ist wunderschön, darüber brauchst Du Dir keine Gedanken machen - mir gefällt es ausgezeichnet! Definiere Künstler! Sind wir die nicht alle irgendwie? Liebe Dori, Senorita, Skipper, Flips, Lucie, Noddie @ all: das sind die Momente, wo ich immer wieder feststelle, daß ich hier mit dem Forum einen Glücksgriff gemacht habe! Immer dann, wenn es besonders von Nöten ist, seid ihr da, für jeden. Das ist einfach nur Genial, KLASSE und Spitze* ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Erschöpft vom Beten um den Frieden die Erde dreht sich blutig weiter die Kerzen verbrennen mich et struwwelchen mit einem gute Nacht Gruß Geändert von struwwelpeter (08.02.2007 um 19:46 Uhr) |
Lesezeichen |