![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Stefanie,
da geht es dir genauso wie mir. Ich bin auch total verunsichert. Zu Anfang, als meine Behandlung begann und meine Tante mir von der Misteltherapie erzählte, war ich fest davon überzeugt, das auch zu machen. Meine Apothekerin erzählte mir, daß die KK das sogar bezahlt. Und dann habe ich meine Prof., der mich operiert hat, gefragt, was er davon hält. Er hat keinerlei Erfahrungen damit, beschäftigt sich nicht damit und meint, man müsse sich das gut überlegen, denn er glaubt, daß die Firma sich damit nur eine goldene Nase verdient. Aber er hat mir nicht abgeraten. Dann habe ich den Arzt in der Tagesklinik gefragt, wo ich meine Chemo bekam und der war total dagegen, meinte, das wäre nur "Geldschneiderei". Es gäbe keine Studien, die beweisen würden, daß Misteltherapie wirklich etwas bewirken könnte und ich sollte die Finger davon lassen. Seitdem bin ich total verunsichert und habe die Misteltherapie erstmal aus meinem Gedächtnis verdrängt. Im März werde ich zur Reha nach Scheidegg im Allgäu fahren. In dieser Klinik ist Homöopathie ein großes Thema und auch die Misteltherapie. Also werde ich mich dort mal wieder informieren und mal sehen, wofür ich mich dann entscheide. Ich wünsche allen einen schönen Tag Gruß Mosi-Bär ![]() |
Lesezeichen |