![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich muss noch ![]() ![]() ![]() ![]() Ich kann nicht schneidern ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Rosenmontag ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Irrläufer ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() Wir denken an dich und druecken ganz feste die Daumen, dass die Woche auch schnell voruebergeht und ganz viel Erfolg fuer dich bringt ![]() ![]() also, von Fasching geht bei mir nix ueber die Runde....ausser, ich waer in New Orleans ....... ![]() Meine Naehkuenste halten sich in Massen, aber, wenn deine Entwuerfe nicht zu ![]() ![]() ![]() ........ ![]() ![]() Also, zuerst mal auf die Kuschelcouch.....Christa legt derweilen "Clapton" ein, egal was.....Denkerkappe aufgesetzt......und damit es besser funktioniert, ![]() ![]() ![]() Nu kommt die grosse Frage: "wer traegt was" ??????? Lieben Gruss, Anna ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Also, mit Nähen hab ich nix am Hut, ich trag Nachthemd und Zipfelmütze und meine geliebten Elchpuschen. Drüber meinen knallblauen Bademantel. Fertisch. Bin kein Faßnächtler.
Didi, großes Daumendrück! Wenn schon der Jürchen sich in den Urlaub verdrückt hast, kannst du doch uns Mädels nicht lang allein lassen. Sonst erkennst du die Villen nicht mehr ;-). Also toi, toi, toi. I don't like Mondays.............. Und für Anna, Clapton und B.B. King "Riding with the King", da werde ich dann doch mit etwas Hoffnung wach. LG Christa J. |
|
||||
|
||||
![]()
Inge,
gut, dass Du den Schlüssel gefunden hast. Die Sonnenscheinchen wollten mich schon lynchen. ![]() Irrläufer, wenn Du zuschneidest, dann nähe ich die Klamotten zusammen. Mal sehen, was dabei rauskommt. ![]() Habe den Claus schon gesehen, im Supermarkt. Er kauft Flüssiges für die Fete ein. Der Einkaufswagen war schon rappelvoll.Hoffentlich gibts dann keine Alkoholvergiftung. ![]() Didi, weiterhin alles Gute für Dich und dass Du bald hier fröhlich mitfeiern kannst. ![]() Liebe Grüße Renate Geändert von Renate2 (12.02.2007 um 10:39 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Liebe Walton - Familie einen herzlichen Gruss zum " Valentins -Tag " uebern Teich, ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Anna, dicken Gruß übern Teich zurück!
Geht jetzt wohl die Busserl-Orgie los ;-) LG Christa J. |
![]() |
Lesezeichen |