Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Gebärmutterkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #6  
Alt 11.02.2007, 14:29
Fe-47 Fe-47 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.02.2007
Beiträge: 18
Standard AW: Plötzlich Pap IIID oder IVA

Hallo Ihr Lieben,

nun habe ich endlich meinen Befund. Eigentlich hat sich gegenüber dem 1. Test nicht viel verändert.
Es ist Pap III B mit tendenz zu IV A. Die DNA-Analyse wurde zur Sicherheit und Bestätigung des Ergebnisses gemacht und das hat so lange gedauert. Das Ergebnis für den HPV-Test habe ich noch nicht.

Meine FÄ riet mir, den Test in 6-8 Wochen zu wiederholen. In dieser Zeit kann nichts schlimmes passieren. Falls dann keine Besserung eingetreten ist, muss ich eine Koniation machen lassen. Ich vertraue Ihr.

Also: 6 Wochen gebe ich mir, um den Befund zu verbessern. Meine FÄ meinte, Vitamin C wäre gut, ist aber nicht wissenschaftlich belegt. Es schadet sicher nicht, also nehme ich Vitamin C, esse gesund, mache wieder Sport und sorge dafür, dass es mir gut geht.
Ich möchte aber auch gerne homöopathisch etwas tun. Habt ihr Erfahrungen oder Tipps? Es wäre supernett, wenn ihr sie mir mitteilen würdet.

Wenn nach dieser Zeit der Befund nicht besser ist, oder sich verschlechtert hat, lasse ich mir die Gebärmutter herausnehmen. Ich bin 47 Jahre, habe zwei Erwachsene Kinder und werde bestimmt damit klar kommen. So ist mein Plan - und es geht mir momentan gut dabei.

Also schreibt mir bitte. Wie kann ich meinen Körper unterstützen?

Liebe Grüße
Sylvia
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:54 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55