![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Gärtner,
auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zu dem Spitzenuntersuchungsergebnis. Ich freue mich für Dich!!! Weiterhin alles alles Gute für Dich! Liebe Grüße Viola ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Gärtner,
bei diesen Worten kriegt man ja ein Gänsehaut vor Freude! Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu diesem schönen Befund ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße Elke |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Gaertner,
ich kann mich den vorangegangenen Worten nur anschliessen! Ich freu mich so ueber dieses Ergebnis! Ich fuehl mich hier immer so aufgehoben und euch allen so nah! Weiter so, Gaertner! ![]() Liebe Gruesse, Dorit |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Gärtner, toll dein Befund!!!
![]() ![]() Der Lymphknoten im Hals ist raus!! ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Irmgard,
toll, dass Du alles so gut überstanden hast. Ich freue mich ganz riesig für Dich. Ich habe auch ganz fest die Daumen gedrückt und an Dich gedacht. Am besten ist natürlich zu lesen, dass es Dir richtig gut geht. Ganz große Klasse! Ich wünsche Dir weiterhin alles alles Gute! Liebe Grüße Viola ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Irmgard,
klasse, dass alles so gut gelaufen ist! Wenn so viele Daumen gedrückt werden kann es doch nur gut gehen oder ![]() LG Ulla
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Irmgard,
es ist toll, dass Du die OP so gut überstanden hast. ![]() ![]() Liebe Grüße Elke |
![]() |
Lesezeichen |