Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.02.2007, 20:15
Benutzerbild von Sani
Sani Sani ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Liebster Lukas..

Hall maja,in den Nachrichten sagten sie eben über die Schalker..sie seien zu den Himmelsstürmern geworden!!Na,an wem das wohl liegt??Er wird sich freuen und was erst,wenn sie Meister werden???Ich drück dich,susanne
Alt 13.02.2007, 19:26
Benutzerbild von maja-s04
maja-s04 maja-s04 ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Elke, Liebe Susanne,

herzlichen Dank für Eure aufbauenden Worte und dass Ihr da seid!

Elke,

schön Deine Zeilen zu lesen, und dann noch soooo positves! Super , ich freue mich riesig mit Dir und den anderen über deine guten Werte und dass du alles so gut überstanden hast! Weiterhin alles ,alles Gute!

Susanne,

Du bist ganz besonders in meinen Gedanken und meinen Herzen!
Ich glaube auch, dass Lukas den Sieg und die Tabellführung feierte. So viele Jahre träumte mein Engel von der Meisterschaft und die Schale. Damals von seinem Platz in der Nordkurve, immer mit dem Herz und voller Leidenschaft dabei - er liebte Schalke04, und jetzt....
Lukas Nickname( Chat, ICQ, etc: ) war Schalkestar1985

Einmal Schalker - Immer Schalker!

Ich danke Euch! Schön das es Euch gibt!

Liebe Grüße
Maja

Geändert von maja-s04 (15.05.2010 um 20:14 Uhr)
Alt 14.02.2007, 02:30
Benutzerbild von oblivion
oblivion oblivion ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Maja

Habe meine Vorstellung auf Lukas' Seite gemacht.Ich habe schon Fotos von Kevin rausgesucht für die Gedenkseite.

Ich finde die seite von Lukas wunderschön.Da kommen einen echt die Tränen
Man merkt sofort auf der Seite wie auch hier wie sehr Du Lukas liebst und vermisst.Ich denke Lukas hätte sich keine bessere und liebere Mam wünschen können.
Einen riesenknuddler für Dich

Einen lieben Gruss von Elke

An alle Anderen hier

Ein dickes Kraftpaket und eine liebe Umarmung von mir.
Alt 15.02.2007, 18:34
Benutzerbild von Sani
Sani Sani ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo maja,ja,die Schale,als die Schalker für 90Sek.Meister waren,vielleicht weißt du noch,wann es war,da machte mein M.die Schalke Hymne laut an,wohl bemerkt draussen,unser Nachbar kam raus,sie wollten gerade anstossen,da schossen die Bayern ein Tor.es war ein für mich als absolut Nichtfussballer lustiger Moment,die Männer sprangen wie die Kasperle umher....Mehr brauch ich dir als Schalkerin nicht zu sagen.!Na,hoffe sehr,dich für einen klitzekleinen Augenblick zum lächeln gebracht zuhaben.Übrigens V.hatte schon ihr erstes Triko als sie noch in meinem Bauch war,wir waren zum ersten Trainig im neuen J.hingefahren,es wurde gekauft und W.hoffte dort auf eine vorzeitige Entb.denn dann würden die Schalker bestimmt die Patenschaft übernehmen....Ja,was glaubt ihr,was erst im Himmel lossein wird,W.s Papa wird mit euren beiden den Himeml blau weiß strahlen lassen,auch,Elke,wenn Kevin vielelciht noch kein "Fan"ist,er wird es bei dne beiden bestimmt werden!

Elke,danke für dein Kraftpaket,es kommt gut an und ich werd sparsam damit umgehen.

Möcht euch ein sonniges Wochenende wünschen,geht raus,schaut wie die Blumen sich durch den Regen gekämpft haben,schaut den Knopsen zu,es wird Frühling udn ich wünsche mir,ihr riecht es,susanne
Alt 16.02.2007, 15:01
Benutzerbild von Tanni2006
Tanni2006 Tanni2006 ist offline
Registrierter Benutzer

Ja von mir auch einen Schalkergruß ihr lieben.
Liebe Maja ich wollte dich fragen wie dein Tag war, hast du an was schönes denken können und konntest ein wenig lächeln? Ich hoffe es für dich, dass du mir unwahrscheinlich leid tust, das weisst du, dass brauche ich dir nicht sagen.
Alles Liebe weiterhin Tanja
Alt 17.02.2007, 22:39
Benutzerbild von oblivion
oblivion oblivion ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Maja
Hallo Sani

Drücke Euch virtuell mal ganz doll und sende Euch viel Kraft

Liebe Grüsse von Elke

Liebe Tanni auch Dir wünsche ich ganz viel Stärke und Kraft
Einen lieben Gruss
von Elke
Alt 18.02.2007, 21:46
Benutzerbild von maja-s04
maja-s04 maja-s04 ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Elke, Sani und Tanni,

ich danke Euch von Herzen für Eure so einfühlsamen, liebevollen Worte.
Eure liebenswerte Art, hat mein Herz tief berührt!

Elke,

ich habe Dir im Lukas Forum geschrieben. Ich bin von Deiner Familie total begeistert - du bist eine tolle Frau und Mami!

Sani,

ja, Schalke "Meister der Herzen"! seit dem 19. Mai 2001! Damals habe ich 4 Minuten mit Lukas gefeiert! Unvergesslich wird mir dieses Strahlen in seinen Augen bleiben. Dann aber war mein Engel unglücklich. Hoffentlich lassen sie sich den Vorsprung jetzt nicht mehr nehmen! Bussy an Vanessa!

Tanni,

ich habe mich sehr gefreut, dass Du wieder das Wort an mich gerichtet hast, es ist ganz lieb von Dir! Der Schmerz sitzt sehr tief, auch wenn ich weiss, dass es für Lukas eine Erlösung war. Ich weine jeden Tag aber auch sind Momente wo ich lachen kann.
Wie geht´s Dir liebe Tanni und Deiner geliebten Mutti?

Ganz liebe Grüße an Euch und noch einmal vielen lieben Dank für alles!

Maja
Antwort

Lesezeichen