![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Ja, das ist doch ein Grund zum anstoßen!
Lecker lecker.........! Nachsorge heißt wieder Vorsorge ??? Wow, hast Du fünf Jahren rum ? Egal wie, hoch die Tassen........!!!!!!!!!!!!! Liebe Grüße Dirk
|
|||
|
|||
![]()
jou... prosit jedenfalls!
Und vielen Dank für dein aufmerksames und durchdachtes Moderieren an dieser Stelle !!!!!!!!!!!!!!!!! Da ja angeblich Wein zur Milch der Alten (wir sind schon über 30ig :-) zählt und sein regelmäßiger gemäßigter Konsum auch real gesundheitsfördernd sein soll, stoße ich einfach mal damit an. |
|
|||
|
|||
![]()
Wie denn, wat denn ??? WEIN ?????? Dieser herrliche Saft aus sonnengereiften Trauben, der nur darauf wartet, in lieblicher roter Gestalt von mir genossen zu werden ???????? *schmacht
Nein bkrull, DAS war jetzt nicht nett. Auf Bier kann ich ja notfalls verzichten. aber auf WEIN.......!?!?!?!?!?! ![]() Liebe Grüße Dirk
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Dirk G. dann man Prost auf die erste Runde !
Und drücke mal für heute die Daumen ! mfg Stefan |
|
|||
|
|||
![]()
na ich habe hier noch ne kleine Kiste von Claus Preisinger... "Paradigma" 2004! Die werfe ich ab April, also wenn auch Dirk1973 was davon hat, auch um den Wandel des virtuellen zum realen Tischgelage voran zu treiben, im Berliner Raum incl. Umland auf den noch virtuellen Kneipentisch !!!!
MfG |
|
|||
|
|||
![]()
Zeugt von Edelmut. Vielen Dank dafür. *schondrauffreu......
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen!
Nachdem ich in den letzten Tagen das eine oder andere Mal einen kurzen Blick in die Kneipe geworfen hatte und dabei feststellte, dass nicht nur Bier in Strömen fliesst, wollte ich euch heute mal einen guten Wein aus dem Markgräflerland quasi als "Versucherle" spendieren. Bin zwar von einer anderen Fraktion = Urostoma, doch irgendwo haben wir doch alle unsere Handicaps. Und so lade ich euch den ein zu einem Gläschen (oder auch mehr!) badischem Wein - von der Sonne verwöhnt!!! Lasset die Gläser klingen! Gruss werni |
|
||||
|
||||
![]()
prost leute!!! grüße aus der eifel
lecker becks schlürf und denn müll vergessen hier wünsch allen viel glück haut rein Geändert von alexisonfire (20.08.2007 um 00:08 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Jau Sebastian ich trage dich dann auch mit nachhause und packe dich ins Bett !
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() das Bier schmeckt wieder und der badische Wein in der Reha war auch nicht schlecht...! ![]() die nächsten Runde(n) !!! gehen auf mich, haut rein!! Dass mal keine Kehlen trocken bleiben. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Meine Güte, hier in der Kneipe ist ja schon monatelang "tote Hose".
Heute ist Fastelovend angefangen und ich schmeiss mal ne Runde Kölsch. ![]() und Frikadellen. ![]() Und hier ist die passende Musik dazu! http://www.youtube.com/watch?v=Hw5HmEjSyM4 |
|
|||
|
|||
![]()
Hey Hallo
![]() bin schon seit gut nem Jahr hier passiv mit dabei und die Entdeckung der Eckkneipe hat mich jetzt dazu bewegt mich endlich mal zu registrieren ![]() Tolle Idee!! leider ist ja nicht mehr so viel los aber das ändert sich vielleicht wenn ich mal ne Kiste Günzburger Weizen aufn Tisch stelle ![]() Grüße und schönen Tag noch ---------------------------------------------- 06.10.2006 rechter Hoden entfernt 15.11.2006 1 Zyklus Carboplatin seit 15.07.2007 wieder im Arbeitsleben ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
ja günzburger weizen das sagt mir noch was aus der schulungszeit in jettingen :-)
bin aber ösi, und stell mal ne kiste zipfer urtyp mit rein in die kneipe. bier wäre jetzt echt fein. warum ? nach 4 zyklen PEB kamen metastasen in lymphknoten wieder und jetzt warte ich auf 2. zyklus TIP aber mein crea wert ist schlecht noch von dem ersten zyklus. und bier würde die niere besser spülen !!!! aber beim ultraschall gestern waren die lymphis das erstemal seit mai diesen jahres nicht mehr sichtbar, hoffe dass das ct heute das bestätigt, dann würd eich sektsaufen bis zum umkippen. wenns welchen geben tät. und übrigens...... eineig ist besser als dreieig |
|
|||
|
|||
![]()
Hey Leute
![]() Wie die Zeit vergeht, tick tack, es ist jetzt genau 3 Jahre her als ich die Diagnose Hodenkrebs erhalten habe. Für alle „Neumitglieder“ und zukünftige möchte ich Euch einfach nur mitteilen, es war leider nicht die schönste Zeit, aber was ich geschafft habe, wird Ihr ebenfalls schaffen. Tick Tack. Denn nachher steht Ihr wieder im Leben mit all den positiven und negativen Alltagserlebnisse. Gebe mal eine runde Rotwein aus und man sieht sich. Bei mir spätestes wieder in zwei Jahren, nach der ENTLASSUNG dieses Vereins. Im diesen Sinn alles Gute. ![]() ![]() ![]() BYE