![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Elke, Liebe Susanne,
herzlichen Dank für Eure aufbauenden Worte und dass Ihr da seid! Elke, schön Deine Zeilen zu lesen, und dann noch soooo positves! Super , ich freue mich riesig mit Dir und den anderen über deine guten Werte und dass du alles so gut überstanden hast! Weiterhin alles ,alles Gute! Susanne, Du bist ganz besonders in meinen Gedanken und meinen Herzen! Ich glaube auch, dass Lukas den Sieg und die Tabellführung feierte. So viele Jahre träumte mein Engel von der Meisterschaft und die Schale. Damals von seinem Platz in der Nordkurve, immer mit dem Herz und voller Leidenschaft dabei - er liebte Schalke04, und jetzt.... Lukas Nickname( Chat, ICQ, etc: ) war Schalkestar1985 Einmal Schalker - Immer Schalker! Ich danke Euch! Schön das es Euch gibt! Liebe Grüße Maja Geändert von maja-s04 (15.05.2010 um 20:14 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Maja
Habe meine Vorstellung auf Lukas' Seite gemacht.Ich habe schon Fotos von Kevin rausgesucht für die Gedenkseite. ![]() Ich finde die seite von Lukas wunderschön.Da kommen einen echt die Tränen ![]() Man merkt sofort auf der Seite wie auch hier wie sehr Du Lukas liebst und vermisst.Ich denke Lukas hätte sich keine bessere und liebere Mam wünschen können. Einen riesenknuddler für Dich ![]() ![]() ![]() Einen lieben Gruss von Elke An alle Anderen hier Ein dickes Kraftpaket und eine liebe Umarmung ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo maja,ja,die Schale,als die Schalker für 90Sek.Meister waren,vielleicht weißt du noch,wann es war,da machte mein M.die Schalke Hymne laut an,wohl bemerkt draussen,unser Nachbar kam raus,sie wollten gerade anstossen,da schossen die Bayern ein Tor.es war ein für mich als absolut Nichtfussballer lustiger Moment,die Männer sprangen wie die Kasperle umher....Mehr brauch ich dir als Schalkerin nicht zu sagen.!Na,hoffe sehr,dich für einen klitzekleinen Augenblick zum lächeln gebracht zuhaben.Übrigens V.hatte schon ihr erstes Triko als sie noch in meinem Bauch war,wir waren zum ersten Trainig im neuen J.hingefahren,es wurde gekauft und W.hoffte dort auf eine vorzeitige Entb.denn dann würden die Schalker bestimmt die Patenschaft übernehmen....Ja,was glaubt ihr,was erst im Himmel lossein wird,W.s Papa wird mit euren beiden den Himeml blau weiß strahlen lassen,auch,Elke,wenn Kevin vielelciht noch kein "Fan"ist,er wird es bei dne beiden bestimmt werden!
Elke,danke für dein Kraftpaket,es kommt gut an und ich werd sparsam damit umgehen. Möcht euch ein sonniges Wochenende wünschen,geht raus,schaut wie die Blumen sich durch den Regen gekämpft haben,schaut den Knopsen zu,es wird Frühling udn ich wünsche mir,ihr riecht es,susanne |
|
||||
|
||||
![]()
Ja von mir auch einen Schalkergruß ihr lieben.
Liebe Maja ich wollte dich fragen wie dein Tag war, hast du an was schönes denken können und konntest ein wenig lächeln? Ich hoffe es für dich, dass du mir unwahrscheinlich leid tust, das weisst du, dass brauche ich dir nicht sagen. Alles Liebe weiterhin Tanja |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Maja
Hallo Sani Drücke Euch virtuell mal ganz doll und sende Euch viel Kraft ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Liebe Grüsse von Elke ![]() Liebe Tanni auch Dir wünsche ich ganz viel Stärke und Kraft Einen lieben Gruss von Elke ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Elke, Sani und Tanni,
ich danke Euch von Herzen für Eure so einfühlsamen, liebevollen Worte. Eure liebenswerte Art, hat mein Herz tief berührt! Elke, ich habe Dir im Lukas Forum geschrieben. Ich bin von Deiner Familie total begeistert - du bist eine tolle Frau und Mami! Sani, ja, Schalke "Meister der Herzen"! seit dem 19. Mai 2001! Damals habe ich 4 Minuten mit Lukas gefeiert! Unvergesslich wird mir dieses Strahlen in seinen Augen bleiben. Dann aber war mein Engel unglücklich. Hoffentlich lassen sie sich den Vorsprung jetzt nicht mehr nehmen! Bussy an Vanessa! Tanni, ich habe mich sehr gefreut, dass Du wieder das Wort an mich gerichtet hast, es ist ganz lieb von Dir! Der Schmerz sitzt sehr tief, auch wenn ich weiss, dass es für Lukas eine Erlösung war. Ich weine jeden Tag aber auch sind Momente wo ich lachen kann. Wie geht´s Dir liebe Tanni und Deiner geliebten Mutti? Ganz liebe Grüße an Euch und noch einmal vielen lieben Dank für alles! Maja |
|
||||
|
||||
![]()
Mein allerliebster Lukas, mein Herz,
heute sind es schon 8 lange Monate ohne DICH mein Stern. Während ich schreibe, verschwimmen die Buchstaben vor meinen Augen. Keine Stunde ist seitdem vergangen, wo ich nicht an DICH denke und die Sehnsucht meine Seele zerreist. Schmerzvoller als dieser Schmerz kann kein anderer mehr werden. Der erinnert mich, dass ich noch am Leben bin. Jeden Tag rede ich mit DIR mein Engel, jeden Tag schaue ich nach oben in den Himmel und suche die Sterne. Es gibt so viele Dinge die auf Dich gewartet haben. Manche Menschen denken, es ist alles wieder in Ordnung, mir geht es wieder gut, ich kann wieder lachen....aber, es tut so weh zu sehen, wie die Welt sich weiterdreht!! Manchmal wünsche ich mir den Weltuntergang. Tränen fliessen über meine Wangen, mein Herz weint und blutet. Ich bin grenzenlos unglücklich ohne DICH. Unauslöschbar ist mein Schmerz. Mein Engel, nimm mich in DEINE Arme und gib mir Geborgenheit und lass mich DEINE Nähe und Küsse zu spüren, .... Ach mein Stern, wenn DU mir diese Wünsche erfüllen könntest! Ich werde DICH immer lieben und niemals vergessen, mein Engel! Deine traurige Mutti ![]() ![]() ![]() Nur zu Besuch Immer wenn ich dich besuch, fühl ich mich grenzenlos. Alles andere ist von hier aus so weit weg. Ich mag die Ruhe hier zwischen all den Bäumen, als ob es den Frieden auf Erden wirklich gibt. Es ist ein schöner Weg, der unauffällig zu dir führt. Ja, ich habe ihn gern, weil er so hell und freundlich wirkt. Ich habe Blumen mit, weiß nicht, ob du sie magst. Damals hättest du dich wahrscheinlich sehr gefreut. Wenn sie dir nicht gefallen, stör dich nicht weiter dran. Sie werden ganz bestimmt bald wieder weggeräumt. Wie es mir geht, die Frage stellst du jedes Mal. Ich bin okay, will nicht, dass du dir Sorgen machst. Und so red ich mit dir wie immer, so als ob es wie früher wär, so als hätten wir jede Menge Zeit. Ich spür dich ganz nah hier bei mir, kann deine Stimme im Wind hören und wenn es regnet, weiß ich, dass du manchmal weinst, bis die Sonne scheint; bis sie wieder scheint. Ich soll dich grüßen von den andern: sie denken alle noch ganz oft an dich. Und dein Garten, es geht ihm wirklich gut, obwohl man merkt, dass du ihm doch sehr fehlst. Und es kommt immer noch Post, ganz fett adressiert an dich, obwohl doch jeder weiß, dass du weggezogen bist. Und so red ich mit dir wie immer und ich verspreche dir, wir haben irgendwann wieder jede Menge Zeit. Dann werden wir uns wiedersehen, du kannst dich ja kümmern, wenn du willst, dass die Sonne an diesem Tag auch auf mein Grab scheint - dass die Sonne scheint, dass sie wieder scheint. Die Toten Hosen |
|
||||
|
||||
![]()
Halo Maja,
es tut immer wieder gut hier im Forum zu sein, oder ? Es tut gut zu spüren wie viel Anteil genommen wird. Danke das ich die Seiten für Lukas lesen durfte. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Elke
Wer kämpft kann verlieren-wer nicht kämpft hat schon verloren. NHL (zentrozytisch-zentroblastisches )Stadium IV B seit 04.2001 Remission Okt 01 Rezidiv März 2004 Hochdosis und Autologe Stammzellen Transplantation November 2004 Neu Sept.09 Spitzoides malignes Melanom, Clark-Level IV 1,8 mm linker Oberschenkel. |
|
||||
|
||||
![]()
Maja,ich bins nochmal,als diesmal das Bild von Lukas erschien,komisch,ich dachte,er sieht mich direkt an,er weiß,warum ich gerade jetzt zu ihm ,auf seine Seite komme,maja,es war sehr,sehr,tröstend.Danke Lukas,susanne
|
![]() |
Lesezeichen |